Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (668/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

ich überlege mir gerade, was ich mit meiner aus Hongkong stammenden Enterprise Uniform anstellen werde, die ich vorhabe, mir als erstes zuzulegen. So ist nun die Idee entstanden, die Enterprise Ära mit einer neuen Schiffsklasse, die als Bindeglied zwischen unserer Connie und der NX 01 dienen soll, zu erweitern. Gemeint ist die U.S.S. Antares. Alles ist noch ziemlich unsicher und bei weitem noch sehr lange nicht konkret. Aber Ideen sind vorhanden und diesmal will ich erstmal was abschließen, bevor ich was neues beginne. Aber einen Missionbadge als Serienlogo und für den Arm habe ich bereits entworfen.

Missionbadge:

Schulterbadge:

Auf der Widmungsplakette des Schiffes wird der Spruch

- Per aspera ad Astra -

stehen.  :D

Gruß
J.J.

Taschenmogul:
Sieht gut aus, gefällt mir.
Nur zwei Sachen - die Missionsbadge würde ich ein wenig heller machen, vielleicht so ein Mittelding aus den Helligkeiten der beiden Versionen.
Und ich würde das Föderationslogo senkrecht zur Schrift bzw. zur Ebene der Schrift ausrichten, so daß es entsprechend in seiner richtigen Ausrichtung \"gelesen\" werden kann.
So zeigt es dem Schiff außerdem \"in den Arsch\", was etwas merkwürdig auf mich wirkt. ;-)

Alexander_Maclean:
Mir gefällts auch.

Mich stört die Helligkeit beim Schulterbadge nicht.

aber die Position des Sternenflottensymbols ist echt etwas zweideutig.

Star:
Schöne Entwürfe. Gefallen mir sehr gut. Das Rot hat auch etwas sehr königliches - die Frage ist, ob sich das mit dem Blau/Lila der Uniform verträgt?

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star
Schöne Entwürfe. Gefallen mir sehr gut. Das Rot hat auch etwas sehr königliches - die Frage ist, ob sich das mit dem Blau/Lila der Uniform verträgt?
--- Ende Zitat ---

Vielleicht ahben die dann schon diese Uniformen die man aus \"The cage\" und \"Spitze des eisbergs\" geshen hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln