Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (670/1477) > >>

Taschenmogul:
@JJ: Habe mir die Datei mal runtergeladen und gemerkt, daß du sie ja als hochwertiges PNG eingestellt hast!
Ordentlich, sehr schön saubere Qualität, war gar kein Problem, das kurz zu modifizieren, weil du kein Antialiasing benutzt hast, es also auch keine unsauberen Ränder gab.
Musst das ja nicht verwenden, wollte bloß zeigen (auch mir selber), daß das echt leicht zu ändern ist.

Ups, sehe gerade daß ich hier ja gar kein Bild einbetten kann.
Will das jetzt aber nicht einfach auf irgendnem Filehoster einstellen, schließlich isses ja dein Werk.
Also, kurz - ich hab das Föderationslogo einfach um 90 Grad gedreht und etwas neu positioniert, damit es gut aussieht.
Wenn du willst schick ich dir das Bild oder stelll´s halt online, wenn du nichts dagegen hast.
Kannst das aber auch ganz locker selber machen, wenn du willst - einfach das Bild öffnen, Logo auswählen, kopieren, einfügen als neue Ebene, alles auswählen und weglöschen was nicht Logo ist (kein Prob da halt sehr sauber das Bild), Hintergrundfarbe im Originalbild auswählen, über das bisherige Logo drüberpinseln, neues Logo auf der zweiten Ebene ausrichten, verschieben, zusammenfügen.
Locker.
Wie gesagt, nochmal, sehr schön saubere Qualität von dir, ohne die wäre das nicht so einfach zu machen.

Abgesehen davon muß ich sagen - Nargh! Warum speicherst du nicht bei solchen Dateien mehrere Versionen ab, mindestens eine Arbeitsversion mit allen Ebenene und Elementen, und dann halt die Ausgabeversion?
Du kannst doch nicht einfach alles zusammenfügen und damit dann die Arbeitsversion überschreiben!?
Ich bin ja fast fassungslos! ;-)
Wie bei Computerspielen gilt hier (übertragen): \"Save often and in different slots.\"

Aber egal, vielleicht willst du´s ja eh so behalten wie bisher.
So furchtbar schlimm finde ich das Rot übrigens gar nicht, war eher nur eine dezente Anmerkung.
Ich würd´s halt nen winzigkleinen Tick heller machen.
Aber wenn du es eh noch an die Uniformen anpassen wirst, spielt das ja sowieso keine Rolle.

Mr Ronsfield:
Ich find die Badges klasse! Der \"Stick\" Effekt ist toll!

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Taschenmogul
Abgesehen davon muß ich sagen - Nargh! Warum speicherst du nicht bei solchen Dateien mehrere Versionen ab, mindestens eine Arbeitsversion mit allen Ebenene und Elementen, und dann halt die Ausgabeversion?
Du kannst doch nicht einfach alles zusammenfügen und damit dann die Arbeitsversion überschreiben!?
Ich bin ja fast fassungslos! ;-)
Wie bei Computerspielen gilt hier (übertragen): \"Save often and in different slots.\"

--- Ende Zitat ---

Da muss ich taschenmogul zustimmen.

nach ersten negativen Erfahrungen, dass ich manche Bilder nochmal bauen musste mache ich das auch so. Eine XCF - datei (Gimp format) und dann ein PNG oder JPG.

Wobei es manches mal vorkommen kann, dass ich das XCF nach dem Zusammensetzen der ebene überbügle. *argh*

deciever:
Sieht richtig cool aus.

Zum Thema Uniformen, es gibt so schöne entwürfe für die Zeit dazwischen:

Bringt ihm natürlich nichts, aber schick sind die trotzdem.

Alexander_Maclean:
@deci
die sehen interessant aus, auch wenn mich der Schriftzug auf der jacke stört.

nur:

Es gibt keine Realbilder die man für spätere Photomanipulationen verwenden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln