Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Sie passt wirklich gut! Und ist auch ein gutes Bild!
:]
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---@belar
ein hübscher captain.
nur wirkt sie voir dem Hintegrund etwas blass. ein hellerer Hintergrund würde meiens ercahtens den kOntrast verbessern.
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Ich kann sie jederzeit vor einen anderen Hintergrund setzen, das ist kein Problem. Für die DA mache ich wahrscheinlich einen neuen.
--- Zitat ---Zudem hätte ich es gerne gesehen. wenn die haare auch ÜBER die schulter gehen, als sprich vor der Uniform leigen. erfordert etwas mehr aufwand ich weiß. und ich scheue ihn meistens auch. aber so würde es natürlicher wirken.
--- Ende Zitat ---
Was das angeht, bin ich noch richtig schlecht. Ich habs bei ihr versucht, bin aber gescheitert. Bleibe aber dran.
--- Zitat ---@david
ich muss sagen Catherine würde ich noch bei schneetreiben sofort erkennen. von aussehn her ist ist seine Unikat udn hebt sichs ehr gut von den anderen Hollywood daemmen durche ien egwisse eigenständigkeit ab.
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung.
@ Lairis77
--- Zitat ---Ich finde auch, Catherine Zeta-Jones passt gut in die Rolle!
Aber ich muss Alex recht geben - ein hellerer Hintergrund wäre besser. Außerdem fehlen bei der Uniform irgendwie die Kontraste, alles ersäuft in Schwarz. Kann aber auch sein, dass das an meinem Bildschirm liegt.
--- Ende Zitat ---
Naja, so eine Uniform ist eben mehrteilig schwarz. Zudem musste ich die Uniform ans Gesicht anpassen, da die Uniform auf den Fotos von dir einen leichten Grauton hat. Mag auch am Hintergrund liegen. Wie gesagt, ich probiere es mit einem anderen Hintergrund. Es freut mich aber, dass sie dir in der Rolle eines Captains gefällt.
@ Ronny
Danke.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine kleine Entspannungsübung und Auffrischung. Habe an dieser Front in der letzten Zeit viel zu wenig gemacht und bin echt eingerostet.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
So ne Verstärkung ist immer toll. :D :D :D
aber ich finde die schiffe leuchten zu sehr violett.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die leuchten ganz bewusst so stark. Es ging mir bei dem Bild nicht um Realismus, sondern um Kontraste. Aber dennoch danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete