Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (688/1477) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Uploaded with ImageShack.us

--- Ende Zitat ---

Du hast ja echt einen Run momentan. Auch dieses Bild ist super. Es gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das andere. Die Perspektive ist toll, die Schiffe, das Waffenfeuer... und der drohende Hintergrund weckt wohlige Assoziationen mit dem Briar Patch und Star Trek: Der Aufstand. Da das mein Lieblings-Trek-Film ist, ist das in jedem Fall eine gute Sache  :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, hätte nicht gedacht, dass man so voll des Lobes für dieses Bild ist.  8o  Vielen, vielen Dank. Der Run ist gestern wohl darauß resultiert, dass ich endlich mal seit Wochen wieder abschalten konnte und Ideen hatte. Möglicherweise habe ich ab Montag wieder viel Zeit, da ich einen Plan habe, wie ich von meiner Firma wegkomme und in eine andere reinkomme, die sich auf Bürokram spezailisiert hat. Mein Vertrag läuft nämlich am kommenden Freitag aus und ich habe ehrlich gesagt nicht vor, ihn zu verlängern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Um mal wieder etwas anderes zu machen, als zu schreiben, was ich momentan andauernd tue, hab ich Lairis\' Hintergründe verwendet und mal zwei schnelle Wallpaper gebastelt. Beim ersten habe ich Thunderchilds Constellation Render in Szene gesetzt und beim zweiten die gute alte NX 01. Ist nix besonderes, aber es war ja auch nur eine kleine Ablenkung.

Gruß
J.J.

David:
Das NX-Bild ist ja voll genial.
Die Farben und die Interaktion mit der Hülle - das bildet einen wirklich tollen Kontrast.

Eines der besten Werke.

Alexander_Maclean:
Beiide wallies gefallen wir. wird zeit dass ich auch mal wieder GIMPE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln