Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (693/1477) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So, jetzt habe ich mal den Galor ein wenig in Szene gesetzt.

--- Ende Zitat ---

Da geht es mir wie mit dem Bild von Mr Ronsfield: Nebel und Planet sind einfach zu dominant.
Leider muss ich mich den anderen in Bezug auf die Galor-Schiffe anschließen; zusätzlich finde ich es auch unglücklich, dass die Schiffe alle exakt gleich ausgerichtet sind; zwar können Formationsflüge natürlich ohne weiteres vorkommen, nur auf diesem Bild wirkt das auf mich eben stark nach ein und der selben Schiffsgrafik aus, die in unterschiedlichen Größen in das Bild kopiert wurde.
Für den Planeten und den Nebel könnte ich mir ein anderes \"Setting\" viel passender vorstellen. Wenn ein Hintergrund schon so dynamisch aber auch mystisch ist, verbinde ich das eher mit einer wissenschaftlichen oder eben geheimnisvollen Hintergrundgeschichte und beide verbinde ich mit cardassianischen Schlachtschiffen aber sowas von überhaupt nicht!...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Danke. Planeten gelingen mir oder auch nicht. Dieser scheint zur letzteren Kategorie zu gehören. Aber ich habe ihn auch als Einzelstück. Mal sehen, was ich noch verbessern kann.

@ Lairis77

Kann ja sein, dass die Galors von vorne angestrahlt werden. Der Raum ist ja 3 dimensional.

@ Thunderchild

Habe ich völlig übersehen. Danke für den Hinweis. wa sden Planeten angeht, werde ich mich nochmal ranmachen.

@ Sven1310

Och ich bin halbwegs immun gegen \"gemecker\". Ich nehme das als Verbesserungsvorschlag. Keine Sorge. Auch was deine Vorschläge angeht, werde ich mal sehen, was ich verbessern lässt.

@ Max

Stimmt, eine Forschungsmission wäre wohl besser für diesen Nebel. Aber auch die Cardassianer forschen. Und ob die extra Forschungsschiffe haben, ist fraglich.

@ All

Gesagt, getan.
Das mit dem Planeten habe ich jetzt erstmal aufgegeben und einen von Gucken auf DeviantArt verwendet.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Stimmt, eine Forschungsmission wäre wohl besser für diesen Nebel. Aber auch die Cardassianer forschen. Und ob die extra Forschungsschiffe haben, ist fraglich.
--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber wer denkt denn daran, wenn er cardassianische Schiffe sieht ;) :D ?!

Thunderchild:
Jo, das Bild sieht besser aus.. Fein.

Das mit dem Planeten gefällt mir ein Tick besser.

SSJKamui:
Das Bild gefällt mir jetzt auch viel besser als das Alte.  Durch die Größe des Schiffs ist es auffälliger und das Bild wirkt auch dramatischer. Zwar ist der Kontrast noch ein wenig problematisch, aber das Bild ist schonmal eine große Steigerung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln