Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Süß!
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
@ Deci
--- Zitat ---Hätte sie mir weniger "süß" vorgestellt
--- Ende Zitat ---
Ich stehe eben auf süss. Und ich finde, dass nicht jede Sicherheistdame aussehen muss, wie Tasha Yar. Ich habe in meiner Zeit als Judoka auch gelernt, dass man nicht groß und stark sein muss, um jemanden auf die Matte zu legen. Es kommt auf die Technik an.
@ Trekman
--- Zitat ---Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Aua. Das war aber eindeutig eine uns bekannte Frau, wie du ja inzwischen weisst. Das Problem dabei ist, dass die schwarze Fläche der Uniform die Brüste etwas unsichtbar macht. Ich habe versucht, den Körper ans Gesicht anzupassen, was mir nicht so ganz gelungen ist. Andererseits könnte sie aber auch recht muskulös sein. Das Bild ist ja auch nur dazu gedacht, dass man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann.
@ Alex
--- Zitat ---@belar
Ich finde sie nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
@ Uli
--- Zitat ---@JJ
Yni ist niedlich - kein Wunder, dass Taren in ihrer Nähe etwas zahmer, als üblich, ist... :ando2 :cgrin
BTW: Die Frau erschlägt eine Targ mit der Küchenschürze
--- Ende Zitat ---
Eine gute Grundlage, wie ich finde. Auch wenn sie etwas zierlicher sein soll, wie auf dem Bild zu sehen, stimme ich dir zu, die Frau, weiß sich zu wehren und kann durchaus auch einem Klingonen Konkurrenz machen.
Ich finde aber auch, dass der Körper sehr gut zur Sicherheitsabteilung passt.
Gruß
J.J.
TrekMan:
--- Zitat ---@ Trekman
Zitat
Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack.
Aua. Das war aber eindeutig eine uns bekannte Frau, wie du ja inzwischen weisst. Das Problem dabei ist, dass die schwarze Fläche der Uniform die Brüste etwas unsichtbar macht. Ich habe versucht, den Körper ans Gesicht anzupassen, was mir nicht so ganz gelungen ist. Andererseits könnte sie aber auch recht muskulös sein. Das Bild ist ja auch nur dazu gedacht, dass man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann.
--- Ende Zitat ---
Dort stimmen ja auch alle Proportionen und sie sind gut so wie sie sind. Nur im Bild eben nicht (für mich). ;)
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.03.11, 12:54 ---Für alle die meinen RPG Charakter noch nicht kennen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Die Gute Nachricht ist, du hast einen Tollen Geschmack bei deinem Uniform Modell.
Ich glaube ja der Originalkopf währe hübscher gewesen und hätte besser gepaßt.
Allerdings muss ich wieder Böse werden, den Buhmann spielen und Schimpfen.
Die Technische Umsetzung ist dir nicht gelungen so leid es mir tut.
Ich werfe einen Blick drauf und entdecke sofort einige "schlampereien".
Das ist einfach total Unsauber eingefügt, sieh dir nur die ganzen weißen stellen an.
Tut mir leid aber sowas muss wirklich nicht sein, das kannst du doch besser.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Mist, ich muss echt blind geworden sein. Die habe ich ja gar nicht gesehen. Du hast Recht, das kann ich besser. Ich bin in letzter Zeit ziemlich eingerostet, weil ich nur noch am Politik machen bin und zu nix mehr komme. Das wird sich ab sofort ändern. Schluss damit. In Zukunft werde ich mich wieder mehr auf die Kunst verlegen. Danke für den Hinweis.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: sven1310 am 22.03.11, 19:18 ---Die Gute Nachricht ist, du hast einen Tollen Geschmack bei deinem Uniform Modell.
Ich glaube ja der Originalkopf währe hübscher gewesen und hätte besser gepaßt.
--- Ende Zitat ---
Alter Schleimer... ;)
Auch wenn es stimmt !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete