Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Beide Bilder sind gut, du wirst immer besser! Beim zweiten stören die Haare aber etwas das gesamtbild, Vieleicht kannst du die an den Rändern etwas abdunkeln, die sehen so abgehackt aus!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Was deinen Einwand angeht, geb ich dir Recht. Ich krieg das mit den Haaren noch nicht so hin. Ich wüsste jetzt auch nicht so genau, wie ich deinen Vorschlag umsetzen könnte. Aber ich werd mich mal demnächst eingehend damit beschäftigen.
So ich hab schon wieder was neues. Darf ich vorstellen, Lieutenant Commander Tailany Ro\'Shell. Da ich leider nicht in der Lage bin, aus einer Schauspielerin eine Andorianerin zu machen, habe ich eben die einzig verfügbare Andorianerin in die FC Uniform gesteckt. Sie wird bis wir eine Andorianerin haben, ihr Gesicht diesem Charakter leihen, obwohl ich eine eigene Andorianerin bevorzugen würde. Naja Talas war schließlich auch die Vorlage für Tailanys Charakter.
The Animaniac:
Solltest dir auch die Filter/Rendering Filter/Beleuchtungseffekte ansehen, da kann man nachträglich Schatten erstellen wenn die Beleuchtung von Kopf und Körper nicht zusammenpasst.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ok. Ich werd mich mal damit beschäftigen. Ich merke allerdings schon, daß ich in Paintshop an meine Grenzen stosse. Ab morgen werde ich mir PhotoShop Tutorials reinziehen und dann endgültig damit anfangen.
The Animaniac:
Jo, ich meinte eh Photoshop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete