Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 23.03.11, 12:23 ---Aus Percy hat lairis mal nen cardie gebastelt. Der zählt nicht weil ich aj von SF offizier sprach.
Moment, ich hab selius vergessen. also sind es vier.
--- Ende Zitat ---
Meine ich doch... ( WÄREN es 4 - SIND es 3 )
BTW: Wurde Sovrane nicht ursprünglich von ihm selbst dargestellt ??
Lairis77:
David haben wir vergessen ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ich denke aber auch, dass der Kopf nicht so richtig zum Körper passt (keine Ahnung, warum) und die Uniform leider sehr schlampig ausgeschnitten wurde.
--- Ende Zitat ---
Habe eigentlich nur zwei grobe Patzer an den Uniformrändern entdeckt. Ich werde mal sehen, ob ich das noch korrigieren kann. Ansonsten mache ich es nochmal neu.
--- Zitat ---Ansonsten kann ich nur empfehlen, ein anderes Uniformbild zu nehmen - vielleicht eins, das schon freigestellt wurde:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1918.msg91795.html#msg91795
--- Ende Zitat ---
Da hätte ich dann aber wieder das Problem, keine Brüste drin zu haben. Denn ich habe definitiv einen maskulinen Oberkörper. Wäre ja schlimm, wenn nicht. :cugly
@ Uli
Jap, Sovrane wurde und wird bis dato von sich selbst verkörpert. Das endet aber bald.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Woche der Wallpaper ist zwar fast vorbei, aber ich werde dennoch versuchen, an ihr bis zum Sonntag noch teilzunehmen. Aus diesem Grunde, habe ich jetzt erstmal die SHENANDOAH aus Stars FanFiction Serie CASTAWAY in Szene gesetzt.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Da ich gestern Arbeitsbedingt keine Bilder machen konnte, freu ich mich das du mich Vertrittst! Tolle Arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete