Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (703/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

Vielen, lieben Dank.

@ Lairis77

Im Original sieht der Planet so aus (siehe Anhang). Das sollte mal ein Gasplanet werden. Eigentlich wollte ich, dass er stärker rüberkommt, aber das hat wohl nicht hingehauen.

[attachment deleted by admin]

Lairis77:
Uh, Gasriesen sind schwierig.
Bei meinem hier wurde öfter kritisiert, er würde zu flach aussiehen:
http://lairis77.deviantart.com/art/Giant-159752590
Aber eine stärkere Wölbung lässt ihn wiederum kleiner wirken und das wollte ich auch nicht.

Der einzige Tipp, der ich hätte: Perspektive durch die Atmosphäre reinbringen, indem sich sich der "Schleier" an den Rändern verdichtet, wenn du weißt, was ich meine. Du legst eine Nebel-Ebene über den Planeten, die an den Rändern undurchsichtiger wirkt als in der Mitte.
Auf meinem Bild hab ich es auch versucht, könnte aber noch etwas mehr sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Uh, Gasriesen sind schwierig.
Bei meinem hier wurde öfter kritisiert, er würde zu flach aussiehen:
http://lairis77.deviantart.com/art/Giant-159752590
Aber eine stärkere Wölbung lässt ihn wiederum kleiner wirken und das wollte ich auch nicht.

Der einzige Tipp, der ich hätte: Perspektive durch die Atmosphäre reinbringen, indem sich sich der "Schleier" an den Rändern verdichtet, wenn du weißt, was ich meine. Du legst eine Nebel-Ebene über den Planeten, die an den Rändern undurchsichtiger wirkt als in der Mitte.
Auf meinem Bild hab ich es auch versucht, könnte aber noch etwas mehr sein.
--- Ende Zitat ---

Das ist wircklich schwierig. Jedesmal wenn ich "wölben" will, bekomme ich da ein Ei heraus. Ich hab bis heute noch nicht herausgefunden, wie ich das lösen kann. Ich weiss, was du meinst, aber wie ich den Schleier machen kann, weiß ich nicht. Du meinst den Terminator oder? Das Teil, das die Sonne wiederspiegelt richtig?

@ All

So ich hab endlich mal wieder was in PS gemacht und bin ziemlich zufrieden. Meine Explosionen brauchen zwar noch Übung, aber das kriege ich eines Tages auch noch hin.

Bis dahin folgendes....

Hoffe es gefällt, denn ich bin ein bißchen aus der Übung.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ist wirklich gut Geworden! Tolle Schiffe

Maik:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.10, 18:34 ---
Und eben habe ich noch ein bißchen mit meinem neuen Bondspielzeug rumgespielt, das ich auf DevArt gefunden habe.
 ;)

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Mensch Belar hast du jetzt die Lizenz zum Töten bekommen ^^

Scheint ja bei dein 2D Thread auch nicht ruhige gewesen zu sein die letzten Monate :) sehr schönes neues Zeug so. Besonders dein beiden Aktuellen Bilder auch. Schön in Szene gesetzt besonders das erste von links gefällt mir sehr gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln