Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Danke dir. Für die Schiffe kann ich ja nix. Aber es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
@ Maik
--- Zitat ---Mensch Belar hast du jetzt die Lizenz zum Töten bekommen ^^
--- Ende Zitat ---
Diese Lizenz hatte der Admiral schon immer. :andorian
--- Zitat ---Scheint ja bei dein 2D Thread auch nicht ruhige gewesen zu sein die letzten Monate :) sehr schönes neues Zeug so. Besonders dein beiden Aktuellen Bilder auch. Schön in Szene gesetzt besonders das erste von links gefällt mir sehr gut
--- Ende Zitat ---
Oh doch, ein bißchen schon. Durch den Forenumzug und andere kleine Schwierigkeiten und ein kleines Motivationsloch, habe ich seit Neujahr nur noch wenig fertig bekommen. Das zieht jetzt aber langsam gottseidank wieder etwas an. Ich hab auch neue Ideen.
Gruß
J.J.
Maik:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.04.11, 18:40 ---
Diese Lizenz hatte der Admiral schon immer. :andorian
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich mich immer schön gut stellen mit Dir :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.04.11, 18:40 ---Oh doch, ein bißchen schon. Durch den Forenumzug und andere kleine Schwierigkeiten und ein kleines Motivationsloch, habe ich seit Neujahr nur noch wenig fertig bekommen. Das zieht jetzt aber langsam gottseidank wieder etwas an. Ich hab auch neue Ideen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Oh schade das zuhören, aber das gehört irgendwie auch mit dazu geht mir ja bei mein Hobbys auch so.
Bin ich ja mal gespannt was du da so für neue frische Ideen hast :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
--- Zitat ---Dann werde ich mich immer schön gut stellen mit Dir
--- Ende Zitat ---
Das wäre ratsam. :lol :Base :lol
--- Zitat ---Oh schade das zuhören, aber das gehört irgendwie auch mit dazu geht mir ja bei mein Hobbys auch so.
Bin ich ja mal gespannt was du da so für neue frische Ideen hast
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, das gehört mit dazu und wenn man das akzeptiert kommt man auch schneller wieder aus einem Loch heraus. Eine meiner Ideen hast du ja mit meinem neuen Wallpaper gesehen. Aber ich hoffe auch bald wieder an der textfront für frischen Wind sorgen zu können.
Gruß
J.J.
Maik:
Ja eben da wollte ich dir eigentlich auch eine Mail noch schreiben hier, ob eine neue Geschichte auf den Markt gekommen ist in den letzten Monaten besonders was Taskforce angeht?
Mir ist so als müsste jetzt Folge 7 von Staffel 2 kommen richtig?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das dauert noch ein wenig, bis da was kommt. Erstmal kommt TDWC II und dann UO - ORIGINS.
Aber es ist in der Tat ein kurzes kleines Werk von mir in deiner Abwesenheit entstanden, welches du hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2342.0.html findest.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete