Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wird erledigt. :thumb
Bin schon dran. :Art :Paint
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.05.11, 13:25 ---Wird erledigt. :thumb
Bin schon dran. :Art :Paint
--- Ende Zitat ---
Danke Dir...!! :happy
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
So, ich hab jetzt was vorzuweisen. Ich hoffe, das entspricht in etwa deinen Vorstellungen. Die von dir gewünschte Perspektive musste ich ändern, anders herum hat es doof ausgesehen und ich hatte, wie erwartet keinen Render, der besser gepasst hätte. Außerdem habe ich zwei Versionen gebaut, weil ich mir nicht sicher war, ob du eine Sonne haben möchtest, oder nicht.
Die Credits habe ich vom Bild gelassen, weil ich davon ausgehe, dass du eh ein Cover drauß machen möchtest und sie dann nachträglich drauf machen willst.
CREDITS:
- Kumari by Sven1310
- Nebulabrushes by Lairis77
- All other Artworks by J.J. Belar
- www.SF3DFF.de.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Yo - habe ganz verschwitzt, dass mir beim Antworten die Verbindung zusammengegrochen war.
Um es kurz zu machen: Tolle Bilder - alle Beide. Jetzt habe ich mein Cover für BREAKABLE Kapitel 5
Ist das erste Fremdcover für eine meiner Stories ( Ritterschlag !! )
Das Mit der Sonne wird es wohl werden.
Ich hoffe, dass niemand was dagegen hat, wenn ich die Credits auf der entsprechenden Seite des Kapitels schreibe und nicht direkt auf das Bild - sonst kann man nichts mehr sehen... :andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank für die Ehre und den Ritterschlag. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Mir ist es egal, wo die Credits landen. Hauptsache, sie sind irgendwo zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete