Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Die Schrift find ich gut!
Fleetadmiral J.J. Belar:
In der Tat.
Einfach und stylisch. Allerdings habe ich den Titel "Freund und Feind" schon bei sehr vielen FFs in verschiedenen Varianten gesehen. Ich selbst habe zwei davon verwendet. Zum einen in SoA - Neue Freunde, neue Feinde und bei MELBOURNE 1 - "Friend & Foe".
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.06.11, 12:03 ---In der Tat.
Einfach und stylisch. Allerdings habe ich den Titel "Freund und Feind" schon bei sehr vielen FFs in verschiedenen Varianten gesehen. Ich selbst habe zwei davon verwendet. Zum einen in SoA - Neue Freunde, neue Feinde und bei MELBOURNE 1 - "Friend & Foe".
--- Ende Zitat ---
Den wirst du noch sehr viel öfter finden - auch auf kommerziellem Sektor. Ein allgemeiner Titel, auf den keiner ein Copyright anmelden kann.
Wie ich im BREAKABLE-Thread mal erwähnte, möchte ich bis zum Cliffhanger zu BROKEN den Titeln, bestehend aus drei Wörtern und einem UND in der Mitte, treu bleiben. Außerdem soll der Titel auch zur Story des Kapitels passen. Beides ist hier der Fall. Leider hat man bei diesen Titelvorgaben nicht unendlich viele Möglichkeiten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Den wirst du noch sehr viel öfter finden - auch auf kommerziellem Sektor. Ein allgemeiner Titel, auf den keiner ein Copyright anmelden kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir bewusst. Ich wollte damit auch kein Copyright anmelden. Ich wollte dich lediglich drauf aufmerksam machen, damit dir vielleicht noch was anderes einfällt. Ich glaube es gibt kaum eine Serie im TV, wo es die Folge "Friends & Foes" oder "Fathers & Sons" nicht gibt. Ich hab damit kein Problem.
--- Zitat ---Wie ich im BREAKABLE-Thread mal erwähnte, möchte ich bis zum Cliffhanger zu BROKEN den Titeln, bestehend aus drei Wörtern und einem UND in der Mitte, treu bleiben. Außerdem soll der Titel auch zur Story des Kapitels passen. Beides ist hier der Fall. Leider hat man bei diesen Titelvorgaben nicht unendlich viele Möglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings wahr.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi, ich habe mir mal erlaubt, der Akte von Renee O'Connor ein weiteres Bild anzufügen.
Dieses Bild soll sie in jungen Jahren, als sie 2360 noch Lieutenant J.G. war, zeigen. Gottseidank gibt es ein paar Jugendfotos von Angelina. Das Problem war wie immer die Brust und die Figur. Was ihr hier vor euch seht, war mal ich. Aber ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es nicht ganz perfekt ist.
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete