Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
In dem Fall stimme ich dir zu. Eine Brust, meist die Äußere, gelingt mir. Aber die, die man bei einem leicht gedrehten Oberkörper, wie in diesem Fall, fast frontal sieht bereitet mir nach wie vor arge Schwierigkeiten.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.06.11, 21:07 ---Aber ich lasse mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen. Wenn ihr ein Tutorial findet, bin ich der erste, der es ausprobiert, versprochen. Bis dahin muss ich mit solchen Brüsten leben. Wie das klingt. ;D
--- Ende Zitat ---
Nun, folgendermaßen würde ich es machen:
Ich würde mir ein Bild einer Frau raussuchen, die eine ähnliche Körperhaltung hat wie dein Manip dann würde ich von ihr die Brüste mit einer hohen Randschärfe ausschneiden auf das Manip legen und mit dem Kopierpinsel (oder wie auch immmer das in PS heißt) an die Uniform anpassen. Abschließend dann noch die Farbe ändern. Dann müsste das eigentlich gehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre zumindest mal ein Versuch wert.
Aber ich stelle es mir sehr aufwändig und nervend vor. Aber ich werde es versuchen. Auf jeden Fall. Mal sehen, was dabei herauskommt. Schwierig stelle ich mir die Suche nach der richtigen Brust, passend zur Pose vor.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Ich hab mal kurz rumgebastelt. Ist nicht perfekt, aber ich hab mich jetzt auch nicht lange mit beschäftigt. 10 min für die Bildersuche bei google und 5 min für das retouchieren der Brust.
Das Bild hab ich dafür verwendet:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das sieht wesentlich besser aus. Was mich allerdings stört ist nun der Arm, der wirkt, als wäre er ausgekugelt und die Verwaschungen in der Schrift. Wie ist denn das geschehen?
EDIT: Nachdem ich nun eine weitere Stunde versucht habe, Deanna Trois Brüste an Angelina anzupassen, ohne den Arm auszukugeln oder aus ihr einen Mutanten zu machen, habe ich aufgegeben und habe meine ursprüngliche Technik verfeinert. Ich habe lange mit Perspektiven und dem Kopierstempel rumprobiert, um den hellen Schatten wegzubekommen, gezogen und geschoben und ich denke, das Ergebnis ist jetzt wesentlich besser, als mein Originalbild oder was meint ihr?
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete