Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (731/1477) > >>

SSJKamui:
Sieht ganz gut aus.

Das Ding hat ja wirklich extremste Ladezeiten.

Lairis77:
Alles tolle Arbeiten! Die nebel kriegst du immer besser hin und die Galaxie ist der Hammer!  :respect :respect :respect
Du machst mir richtig Konkurrenz ;).

deciever:
ehm.. geht so.

Man erkennt sofort das die Romulanischen Schiffe allesamt Kopiert sind, da alle die selbe Perspektive haben nur manchmal gedreht werden.
Packe da noch ein paar andere Perspektiven der Schiffe rein, dann wirkt das glaubwürdiger.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

--- Zitat ---Sieht ganz gut aus.

Das Ding hat ja wirklich extremste Ladezeiten.
--- Ende Zitat ---

Ich danke dir. Naja, wegen der Ladezeiten habe ich ja auch gewarnt. Das war aber abzusehen.

@ Lairis77

--- Zitat ---Alles tolle Arbeiten! Die nebel kriegst du immer besser hin und die Galaxie ist der Hammer!  :respect :respect :respect
Du machst mir richtig Konkurrenz
--- Ende Zitat ---

Das freut mich außerordentlich zu hören. Vielen Dank. Vielleicht schlage ich dich ja auch mal wieder bei einem Contest. Aber eigentlich sollte es keine Galaxie sein, sondern eher eine Anomalie.  :andorian

@ Deci

--- Zitat ---ehm.. geht so.

Man erkennt sofort das die Romulanischen Schiffe allesamt Kopiert sind, da alle die selbe Perspektive haben nur manchmal gedreht werden.
Packe da noch ein paar andere Perspektiven der Schiffe rein, dann wirkt das glaubwürdiger.
--- Ende Zitat ---

Zugegeben, das ist in der Tat ein Manko, keine Frage.
Es ist nur im Moment leider nicht zu vermeiden. Ich habe von der Valdore nur sehr wenige Render bisher und keiner passt zu dieser Perspektive. Also musste ich nehmen was ich hatte. Ich bitte um nachsicht.

Gruß
J.J.

deciever:
Dann lasse ich Gnade walten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln