Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Inzwischen existiert ja Tailany 3.0 und ich neige dazu sie nun als FINAL zu betrachten und baue sie jetzt hier auch in die DA ein. Du kannst diese Version nun also auch in die WIKI einbauen. http://imageshack.us/photo/my-images/807/shellmu768x1024alternat.jpg/
Dein Werk würde mich aber dennoch sehr interessieren und ich würde es gerne sehen.
Wie kann ich dir die PSD denn zukommen lassen? Hast du Dropbox?
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.07.11, 12:23 ---Inzwischen existiert ja Tailany 3.0 und ich neige dazu sie nun als FINAL zu betrachten und baue sie jetzt hier auch in die DA ein. Du kannst diese Version nun also auch in die WIKI einbauen. http://imageshack.us/photo/my-images/807/shellmu768x1024alternat.jpg/
Dein Werk würde mich aber dennoch sehr interessieren und ich würde es gerne sehen.
Wie kann ich dir die PSD denn zukommen lassen? Hast du Dropbox?
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Dropbox habe ich - du kannst aber auch die Datei packen und als angehängtes File einer Mail schicken...
Das Bild habe ich nicht gespeichert, weil der Hintergrund danach Bäääh aussah...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, die File hat 20,5 MB aber ich versuche es per Mail zu schicken.
Macht nichts, dann freue ich mich eben auf das Ergebnis mit meiner PSD.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.07.11, 12:07 ---Ich für meinen Teil bin jetzt recht zufrieden. Dieses Bild hat mich jetzt mehr Zeit gekostet, als irgendein anderes. Aber Tailany ist mir das wert und sie soll schon möglichst gut aussehen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Wenn ihr es absegnet, wird das die FINAL.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Hi JJ
Ich war so frei mal zu versuchen, Tailany noch etwas anders zu frisieren.
Hier das Ergebnis:
Vielleicht sagt dir diese Frisur ja zu... :andorian
Lairis77:
@uli:
Besser! :thumbup
Wobei ich weiter oben die glatte Kante belassen hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete