Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (746/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.08.11, 07:29 ---Mobiler Tantatalusstrahler klingt interessant. wobei ich das Teil schon ein wenig zu Überdrüber fand.

Vielleicht so ne art mobiles bestrafungsgerät. In "Mirror Mirror" hatte das Empüire ja diese Agoniestimulatoren. und das man die Wirkung mit dem gerät auf andere projizieren kann,

--- Ende Zitat ---

In "Das Gespenst" - Zeitindex 2374 - gibt es solche mobilen Agoniegeräte tatsächlich, würde sich also sehr gut in den Semi-Canon von "The Shat" einfügen.

Lairis77:
Tolle Manip, die Pose ist mal was Anderes!  :thumbup

Max:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 15.08.11, 12:10 ---Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)

--- Ende Zitat ---

Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...

SSJKamui:
Das Bild gefällt mir ganz gut. (Irgendwie gefällt mir dieser Charakter sowieso aus der Seitenperspektive besser als von Vorne. )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln