Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (747/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Mobiler Tantatalusstrahler klingt interessant. wobei ich das Teil schon ein wenig zu Überdrüber fand.
--- Ende Zitat ---

Hast Recht. Es war auch mehr als Spaß gemeint. Es könnte eine Prothese oder ein Enhancement sein oder aber auch Agoniesimulator. Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Es kann natürlich auch, wie auf Stars Zeichnung der MU Renee ein Armbandcomputer sein.

@ Uli

--- Zitat ---In "Das Gespenst" - Zeitindex 2374 - gibt es solche mobilen Agoniegeräte tatsächlich, würde sich also sehr gut in den Semi-Canon von "The Shat" einfügen.
--- Ende Zitat ---

Die Dinger hat das Empire ja seit jeher benutzt. Es wäre also logisch.

@ Lairis77

Danke dir. Freut mich, dass die Gute so gut ankommt.

--- Zitat ---Ich kann mich den anderen nur anschließen: EIne gute Manipulation, wobei mir die Pose ein bisschen zu sehr "Tomb Raider" ist ;)
--- Ende Zitat ---

Das war durchaus beabsichtigt. Ich habe das seit Wochen so geplant und dran rumüberlegt und mich dann dafür entschieden, denn das TR Bild hat alles was ich wollte. Die Frisur passt sehr gut ins MU, der militärische Look Laras und die Pose mit der Knarre.

http://www.profilethai.com/wallpaper/original/profilethai_tomb_raider_14.jpg

@ Uli

--- Zitat ---Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...
--- Ende Zitat ---

Da hat sie aber selten die passenden Klamotten an, bis auf die Endszene mit dem Körperschutz, aber da trägt sie diese komische Brille.

http://1.bp.blogspot.com/_2HPBRoSHhYw/TOe3Sf72oaI/AAAAAAAAAS8/AMl0JAOquzI/s1600/angelina_jolie_and_brad_pitt_in_mr_and_mrs_smith__usa_2005__screenshot_big_photo_02.jpg

@ SSJKamui

Auch dir meinen Dank. Ja, Angelina macht von der Seite ne Menge her. Mir gefällt sie im Profil auch am besten.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.08.11, 20:17 ---@ Uli

--- Zitat ---Der Film Mr. und Mrs. Smith wäre da vielleicht eine Alternative für zukünftige Screenies, da sie auch dort Wummen in den Händen hält...
--- Ende Zitat ---

Da hat sie aber selten die passenden Klamotten an, bis auf die Endszene mit dem Körperschutz, aber da trägt sie diese komische Brille.

--- Ende Zitat ---

Also - einen anderen Kopf von ihr drauf zu montieren - das wirst du nicht verlernt haben... ;)

Alexander_Maclean:
Oder nur die augenpartie, dann kann man die "ränder" besser tarnen

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Sicher nicht, aber wozu? Denn das Bild ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau diesen Kopf hatte ich ja im Sinn.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.08.11, 21:55 ---@ Uli

Sicher nicht, aber wozu? Denn das Bild ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau diesen Kopf hatte ich ja im Sinn.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Schon klar - ich dachte auch eher an zukünftige weitere Bilder. Hatte ich aber weiter oben erwähnt... ;)

Das Bild mit Pitt (den Namen hatten wir doch schon mal zuvor als Killer...) ist IMO ideal, um eine MU-Szene mit Dheran daraus zu machen. Das werde ich mal probieren. :andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln