Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jupp. Der hals war fast grau und ihr Gesicht ziemlich rosa. Irgendwie musste ich die Farbe anpassen.
sven1310:
Ich will dir jetzt echt nicht vor´s Schienenbein treten aber ich finde du solltest dich mehr ans Original halten damit es am...... sagen wir mal am Realistischten aussieht.
Ich zeig dir mal was ich meine, achte mal alleine auf die Proportionen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du trittst mir doch nicht ans Schienbein, wenn du versuchst mir zu helfen. Mit Proportionen hatte ich es noch nie. Ich habe da eine Schwäche, die vor ein paar Jahren entdeckt wurde. Ich kann räumlich sehen, aber es mir nur schwer vorstellen. Jetzt, wo die beiden übereinanderliegen sehe ich es auch. Ich werde weiter daran arbeiten, aber ich kann nichts garantieren. Danke für die Hilfe.
Der erste Kurzgeschichten Contest liegt nun hinter uns und die Geschichtensammlung aus dem Contest wird demnächst veröffentlicht. Es wird direkt im Anschluss ein weiterer Contest gestartet, an dem ich auch wieder teilnehmen werde.
Das Thema des Contests lautet: Tribbles
Und hier mein Cover für meine Geschichte: The Big Chase
sven1310:
Das Cover gefällt mir. :)
Aber auch ein bischel Unfair. :(
Diese Süßen schnurrenden Fellknäulle einfach abzumurksen. ;(
Böse Klingonen. :popo
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du trittst mir doch nicht ans Schienbein, wenn du versuchst mir zu helfen. Mit Proportionen hatte ich es noch nie. Ich habe da eine Schwäche, die vor ein paar Jahren entdeckt wurde. Ich kann räumlich sehen, aber es mir nur schwer vorstellen. Jetzt, wo die beiden übereinanderliegen sehe ich es auch. Ich werde weiter daran arbeiten, aber ich kann nichts garantieren. Danke für die Hilfe.
--- Ende Zitat ---
Arbeitest du jetzt Photoshop oder Paintshop?
Ich könnte dir wenn du Photoshop hast ein kleines Tutorial schreiben.
Ohne Detailsarbeit nur die groben Züge damit du weißt worauf du achten mußt usw.
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Arbeitest du jetzt Photoshop oder Paintshop?
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite noch in Paintshop, habe aber bei Photoshop angefangen zu lernen. Aber da ich in Paintshop noch besser bin, als in Photoshop, mach ich meine Werke ausschließlich noch in Paintshop, da ich noch nichts vorzeigbares hab. Aber wenn es soweit ist, komme ich gerne auf dich zurück. Du könntest das Tut ja schreiben und generell hier ins Forum posten. Dann kann es sich jeder anschauen und lernen, der was mit 2D am Hut hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete