Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Der ist echt gut gelungen!
Nur die Wolkendecke könnte IMO stärker ausgeprägt sein, aber das kriege ich auch nie richtig hin.
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Ich hätte die Wolkendecke verdoppeln oder verdreifachen können. Aber da ich wollte, dass man noch viel vom Land erkennt, habe ich es so gelassen. Beim nächsten Mal denke ich dran. Ich denke, wenn man die Wolkenebene mehrmals kopiert, könnte dabei etwas mehr Wolkenfülle herauskommen.
@ Visitor5
--- Zitat ---Hm, interessanter Planet... War's schwierig, ihn zu basteln? Welches Programm hast du verwendet, gimp?
--- Ende Zitat ---
Danke. Eigentlich war es nicht schwer. Ich habe mich mehr oder weniger an Ulis Tutorial gehalten und war nach 6 Schritten fertig. Hergestellt habe ich das Teil, wie all meine Werke in Photoshop CS3
Gruß
J.J.
ulimann644:
Schöne Szene - auch wenn die sichtbare Lichtquelle den Planeten anders beleuchten würde.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke, meinst du in einer anderen Farbe als Weiß?
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.11.11, 15:38 ---Danke, meinst du in einer anderen Farbe als Weiß?
--- Ende Zitat ---
Nein, ich meinte, dass ein Großteil des Planeten im Schatten liegen würde, da die sichtbare Sonne gerade so eben hinter dem Planeten hervor lugt...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Und eben das sind meistens Details, die ich weder kenne, noch an die ich ich bewusst zu denken in der Lage bin. :whistle
was das angeht, fehlt mir meist das logische Denken. Ich mache ein Bild und hoffe, dass es gefällt und dann werde ich oft auf den Boden der Tatsachen geholt. Auch wenn ich versuche, drauf zu achten, unterlaufen mir immer Schnitzer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete