Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.11.11, 12:50 ---@ Ronny
Danke dir. Was die Planeten angeht, werde ich weiter dranbleiben, da die ja neben den Nebeln und den Personen mein Hauptanliegen in PS sind.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum! :haben
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wir tun, was wir können. :csalut
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dieser Thread und möglicherweise noch einige andere in denen ich meine Bilder gepostet habe, wie zum Beispiel in den Dienstakten wird wohl ab dem 1. März zu einer Wüste werden. Ich habe eben meinen Imageshackaccount geöffnet und folgende Benachrichtigung gefunden:
--- Zitat ---You have 4964 photos stored. Since you're over the 500 photo limit you'll need to upgrade to a Premium account or you'll only be able to keep 500 of your recent photos. Older photos will expire on the 1st of March.
--- Ende Zitat ---
[/b]
Was soll ich denn jetzt machen, wenn nur 500 Bilder übrig bleiben. Viele Bilder werden alleine hier im Forum verschwinden. Ich bin gerade ziemlich geschockt und ratlos. Das würde ja für mich bedeuten, dass ich zwar 500 behalten aber keine weiteren hochladen kann. Mist. :nvangry
Und bezahlen will ich nicht. Irgend eine Idee?
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Bei mir kam es auch zu problemen. als ich was hochladen wollte. Ich nutze mittlerweile das Forum stärker als Upload Platz für Bilder.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist ein riesen Müll.
Das könnte hier einiges voll über den Haufen werfen. Ich denke da an die Dienstakten, diesen Thread hier und noch viele andere. Ich werde wohl auch hier auf das Forum umsteigen. Aber unbegrenzt ist auch hier der Platz nicht. Ich könnte aber auch DevArt verwenden. Denn da ist er es. Trotzdem was mache ich, wenn hier fast alles verschwindet? Ich rede ja nicht nur von meinen Werken, sondern auch von vielen Werken von euch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete