Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (764/1477) > >>

Thunderchild:
Das ist echt mies.
Mir ist ja auch vor ein par Monaten der Bilder-Speicher Account verloren gegangen, und seitdem sind in meinen Threads überall die Bilder weg.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit nen zweit oder dritt Account zuzulegen. Was natürlich nur eine Lösung für zukünftige Bilder darstellt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch das wäre denkbar. Aber wie du ja sagtest, es wäre nur eine Lösung, für künftige Bilder und wer weiß, vielleicht kann ich nur mit einer IP einen Account anlegen.

Max:
Hmm, also ich muss das so verstehen, dass Imageshack bislang unbegrenzt kostenlos upgeloaded werden konnte und sie das jetzt abstellen? Äußerst unerfreulich :(

ToVa:
Kann sogar sein das Imageshack bei der Gelegenheit einen generellen Frühjahrsputz macht und alle älteren Bilder, insbesondere die ohne zugehörigen Accounts löscht.

Bei DA wäre ich auch vorsichtiger. Ich halte es nicht für ausgeschlossen das auch dort einmal so etwas ind er Art geschieht. So dass man nur noch begrenzt faven und auch nur noch begrenzt eigene Deviations hochladen kann ohne Premiumaccount.

Vielleicht - ich werde mal sehr blasphemisch argumentieren, die Propheten werden mich strafen - ist das ganz aber auch eine Chance. Eine Chance einige Sachen neu zu strukturisieren oder zu aktualisieren (a ich weiß, viel viel viel Arbeit. :(. Und vielleicht auch eine Chance ein bisschen was altes auszusortieren... Und vielleicht sogar die Option darüber nachzudenken irgendwo eine eigene Galerie anzulegen in die Werke die Dauerhaft bleiben sollen übernommen werden. Ein Forum ist nicht wirklich der beste Ort Bilder zu lagern, fürchte ich. 

Alexander_Maclean:
Ich stimme Tova in einen Punkt zu.

da ist ausmisten angesagt

ich denke wenn du:

1. Alte Bilde die dir nicht mehr gefallen

2. Bilder wo du mehrere versionen gemacht hast und hier nur die beste version behältst

3. Bilder wo du nur kurz was zeigen wolltest

4. ggf. noch die Urlaubsfotos

entfernst sollten sich schon die Bilderanzahl erheblich reduzieren

Vielleicht reicht das schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln