Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (766/1477) > >>

ulimann644:
Man soll nicht meinen wie viel Bilder man im Laufe der Zeit sammelt und nicht mehr braucht. Vor der Aufräumaktion war ich bei 904, danach auf 463 - da geht also noch was...
Ich werde meinen Account bei Imagebanana nun wohl verstärkt aktivieren, und diverse andere Imagehoster nutzen.

EDIT: Und das hier ist das erste Bild meines zweiten Imageshack-Accounts... :andorian

Einfach eine zweite E-Mail Adresse bei GoogleMail besorgen (das geht auch wenn man dort bereits eine Adresse aktiviert hat) und mit dieser neuen Adresse registrieren (Einfach bei Thunderbird dafür ein weiteres Konto einrichten. Es gibt für Firefox-User noch eine weitere Möglichkeit über ein bestimmtes Add-On zum Anlegen temporärer Wegwerfadressen, die nach einigen Stunden wieder gelöscht werden, die aber nicht ganz legal ist, und die ich daher hier nicht posten darf... :andorian)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist für mich inakzeptabel, dass meine Bilder und meine jahrelange Arbeit einfach so gelöscht werden. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden, mir einen Premium Basic Account zuzulegen. Die 2$ im Monat tun mir nicht weh und wenn ich so alles erhalten kann, dann kann ich damit erst recht leben. Ärgerlich ist es trotzdem.

Max:
Und die Zahlungsmodalitäten? Da kommen keine weiteren Unannehmlichkeiten auf Dich zu?

Mr Ronsfield:
PayPal zählt eigentlich zu den besseren Zahl systemen, ich hatte noch nie Probleme damit!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Wenn du dich auf Transaktionskosten beziehst, denke ich nicht, dass da was in der Richtung auf mich zukommt. Ich habe Freunde, die schon seit Jahren Paypal nutzen und die haben noch nie Probleme gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln