Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (767/1477) > >>

Max:
Okay, das klingt gut. Dann wird das ja wirklich reibungslos laufen :)

ulimann644:

--- Zitat von: Max am 19.02.12, 10:59 ---Okay, das klingt gut. Dann wird das ja wirklich reibungslos laufen :)

--- Ende Zitat ---

Zumindest bis zur nächsten spürbaren Preiserhöhung (die ich eher über Kurz, als über Lang erwarte, sobald die Leute erst einmal ihren Account brav umgestellt haben)
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht so viel auf Imageshack hochgeladen hatte, was unbedingt verlinkt bleiben musste, zusammen mit dem zweiten Account dort werde ich noch einige Jahre hinkommen.

SSJKamui:
Ich habe Imageshack in den letzten Jahren eh immer weniger benutzt, weshalb ich meinen Account ruhig verfallen lassen kann.

ulimann644:

--- Zitat von: SSJKamui am 19.02.12, 13:08 ---Ich habe Imageshack in den letzten Jahren eh immer weniger benutzt, weshalb ich meinen Account ruhig verfallen lassen kann.

--- Ende Zitat ---

Ich habe ihn in der letzten Zeit immer häufiger benutzt, weshalb der zweite Account spätestens Mitte des Jahres nötig würde. Bei JJ verstehe ich aber, dass er nicht knapp 4000 Bilder neu hochladen und verlinken will - sondern in dem Fall lieber in den sauren Apfel beißt.
Hätte ich so viele Bilder dort gehabt, dann hätte ich vermutlich genauso gehandelt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist wohl die einfachste Lösung. Und tut auch nicht wirklich weh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln