Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Das Gorn schiff kann etwas mehr ins Bild integriert werden, sonst find ichs klasse! Auch weil es mal wieder etwas Unity One Action gibt!
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das? es ist doch voll im Vordergrund. Aber ich freue mich, dass es dir gefällt. Danke.
@ Lairis77
--- Zitat ---Eine gelungene Rückkehr. :thumbup
Hast du den Nebel mit dem Grafiktablett gemalt?
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, das habe ich gehofft. Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst völlig eingerostet zu sein. Der Nebel ist in der Tat mit meinem Tablett entstanden und ich habe die Ränder der beiden Damen noch ein wenig überarbeitet. Ich muss mich allerdings noch an das Arbeiten mit dem Pen gewöhnen. Ist gar nicht so einfach.
@ Uli
--- Zitat ---Klasse, dass es in Sachen UO wieder etwas zu vermelden gibt.
Auf ORIGINS warte ich schon mit Spannung.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Es war zu lange zu ruhig und mir hat dieser Zustand überhaupt nicht zugesagt. ORIGINS wird in meinem Urlaub definitiv fertig. In 10 Tagen sollte das zu machen sein. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Es sieht nicht aus als wäre das Schiff auf der selben Ebene wie das Romulanische Schiff!
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.04.12, 16:38 ---Es war zu lange zu ruhig und mir hat dieser Zustand überhaupt nicht zugesagt. ORIGINS wird in meinem Urlaub definitiv fertig. In 10 Tagen sollte das zu machen sein. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht.
--- Ende Zitat ---
Ts, Ts...
Noch jemand, der erst am Ende weiß, wie es ausgeht... ;) :andorian
Ich bewundere die Leute, die so etwas können - so würde ich selbst nichts zustande bekommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Ich verstehe. Es ist tatsächlich eine einzige Ebene. Beim nächsten Mal achte ich drauf.
@ Uli
Immer. Das macht für mich das schreiben zu einem spannenden Erlebnis, weil ich selbst nie genau weiß, wo mich die Geschichte hinführt und es ist eine große Herausforderung, sie dann dennoch ins Universum einzuweben und eben das macht mir Spaß. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich planlos drauflos schreibe. Es findet aber statt in einem Expose alles in meinem Kopf statt.
Gruß
J.J.
ulimann644:
Ohne Exposé wäre ich aufgeschmissen - meine Gedächniskapazität brauche ich beruflich zu 105%...
Der Vorteil ist auch, dass man sich auf die Feinheiten der Handlung selbst konzentrieren kann, wenn man alles andere aus dem Kopf hat. Und man verstrickt sich weniger schnell in Widersprüche.
Nach wie vor halte ich nicht viel davon, nicht am Beginn bereits genau zu wissen, wie die Geschichte endet - natürlich kann man dieses Ende dann auf verschiedenerlei Art und Weise schreiben. ("Power is nothing without control" IMO...)
BTW: Wird es zu ORIGINS ein Werbe-Walli zum Start der Serie geben...?? :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete