Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (775/1477) > >>

deciever:
Dadruch das der Kopf etwas zu klein ist, wirkt der Oberkörper sehr wuchtig.

Ansonsten gut gelungen *daumenhoch*

ulimann644:
Schönes Bild.
Die Flecken der Dame hast du um längen besser hinbekommen, als bei Belar IMO. Die wirken wirklich echt.

Die Schiffe auf dem Teaser hätte ich andersherum eingeblendet, so dass sie zu den jeweiligen Figuren passen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Das muss aber sehr minimal sein. Denn mir fällt es schwer da was zu entdecken. Vielleicht ein wenig. Dennoch danke für das Lob.

@ Uli

Sie ist nach Belar entstanden ich habe meine Technik dahingehend verfeinert und versucht, deinen Tipp auf DA in die Tat umzusetzen. Das mit den Schiffen habe ich mit Absicht so gemacht, um etwas mehr dynamischer zu machen. Die Schiffe könnten ja bei ihrem jeweiligen Kommandanten gestartet sein und dann ihren Kurs gekreuzt haben. Auch dir danke für das Lob.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.04.12, 15:59 ---Die Schiffe könnten ja bei ihrem jeweiligen Kommandanten gestartet sein und dann ihren Kurs gekreuzt haben.

--- Ende Zitat ---

A-ha...
Das sieht dann schon anders aus. Allerdings würde ich eine Zuordnung der Schiffe zu ihren Kommandanten besser finden - doch das ist lediglich mein persönlicher Geschmack.

Ein gelungenes Bild - auch farblich - ist es allemal... :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Daran kann ich leider nichts mehr ändern. Ich habe zwar die PSD noch. Aber die Schiffe sind mit den Personen zusammengefügt. Aber ich denke beim nächsten Mal, sollte ich so ein Wallie machen an dich. Aber dennoch freut es mich, dass es auch dir gefällt. So langsam komme ich auch wieder rein in die Materie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln