Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (778/1477) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.04.12, 22:56 ---@lairis
das musst du nicht verstehen. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe es auch nicht... :andorian
Um Starbuck niedlich zu finden braucht es IMO sehr viel Humor, oder aber eines "besonderen" Geschmacks... :cugly :cerk :cylon

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gut, niedlich ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber eins steht fest, sie ist ne Frau die mir durchaus auffallen würde. Und der Charakter von Starbuck ist imo auch toll. Irgendwie mag ich solche Frauen, die rauchen und trinken und sich auch mal wie danebenbenehmen. Natürlich nur in Maßen. Manchmal übertreibt sie es schon. Aber wenn ich den Bauch sehe, dann werde ich einfach schwach. http://www.afterellen.com/sites/www.afterellen.com/files/images/kateesackhoff.jpg Ich finde sie hübsch. Ich mag aber auch Grace Park und auch Duala. Aber Starbuck ist neben dem Admiral unbestritten mein Lieblingscharakter aus BSG.

Lairis77:
Ich mag Starbuck aich sehr. Eine meiner
Lieblingschars überhaupt. Hab letues Jahr sogar eine FF angefangen, die sich um sie dreht.
Aber als niedlich würde ich eher Grace Park bezeichnen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt schon. Starbuck beschreibt man eher mit rau und sexy.  :happy5

Da ich anscheinend momentan eine Teaser Wallpaper Phase habe bin ich dieser mal weiter nachgegangen und habe eins für die kommende TDWC Geschichte erstellt.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Das Motiv gefällt mir.
Die Perspektive der Jem Hadar -Jäger ist leider nicht ideal um Schüsse einzufügen. Ich muss mal ein paar PNG´s von der Klasse rendern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln