Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (779/1477) > >>

Alexander_Maclean:
@jj
schönes walli.

das bei dem beschuss der admiral aber so cool bleibt. ;)

@uli
finde ich jetzt nicht. aber an guten Jem hadar rendern bin ich auch interessiert.

Mr Ronsfield:
Find ich sehr Gelungen! Dei neues Padd scheint wirklich sehr gut zu sein!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich muss gestehen, dass mir dieses Bild nicht so gut gefällt. Ich mag die Farbgebung nicht so sonderlich.

@ Uli

Schüsse sind nach wie vor so eine Sache bei mir. Da gebe ich dir Recht. Aber Jem'Hadarschiffe kann ich immer gebrauchen. Ist ne sehr gute Idee. Danke übrigens auch für das Lob am Bild.

@ Alex

Den Admiral können Explosionen und Schüsse nicht aus der Ruhe bringen. Ich stelle mir gerade vor, wie er auf einer Wiese steht und eine Granate neben der anderen einschlägt und seine Männer im Dreck liegen und sich die Köpfe bedecken.  :dpanik
Der Fels in der Brandung.

@ Ronny

Das Padd ist große Klasse. Ich kanns nur jedem empfehlen und ich hoffe ich finde nach und nach noch weitere Wege, es zu nutzen. Auch dir vielen Dank.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.04.12, 09:44 ---Den Admiral können Explosionen und Schüsse nicht aus der Ruhe bringen. Ich stelle mir gerade vor, wie er auf einer Wiese steht und eine Granate neben der anderen einschlägt und seine Männer im Dreck liegen und sich die Köpfe bedecken.  :dpanik
Der Fels in der Brandung.
--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer Admirals wären gute Taktiker...
Das hier klingt nach einer recht blöden Idee - und nach viel zuviel Schmalz... Sorry.

Fleetadmiral J.J. Belar:
War doch nur ein Witz.  :duck
So blöd wäre der Getupfte auch nicht.  :andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln