Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (780/1477) > >>

deciever:
Naja...

sag das nicht so voreillig ;)

Zum Thema:

Das Bild ist klasse, aber doof nur das die Dominion Schiffe den selben Anflugwinkel haben, wirkt ja fast wie wiederverwendetete Szenen aus Galactica 78.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Höhö.  ;)
Nee, das macht er nun wirklich nicht.

Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke. Und zu deinem Kritikpunkt. Die fliegen in Formation und da ist es doch nötig, den selben Winkel, wie die Flügelmänner zu haben oder irre ich mich da?

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.04.12, 13:31 ---

--- Ende Zitat ---
Ein interessantes Bild, an dem mir vieles sehr gefällt.
Als etwas störend empfinde ich persönlich die Jem'Hadar-Schiffe rechts; vor allem, dass sie feuern. Ich hätte es an sich ja besser gefunden, wenn sie einfach nur anfliegen, auf der andere Seite wirkten sie dann auch nicht sonderlich bedrohlich... Gut am Disrupter-Feuer ist allerdings, wie es die Richtung des Planetenrings aufgreift. Das gibt dem Bild sozusagen eine einheitliche "Strichrichtung"! Deplaziert ist mMn nach Belar, der da einfach - abgeschnitten ;) - hinter dem Schiff auftaucht. Ich hab's ja sowieso nicht so sehr mit Figuren in solchen Bildern, aber hier hätte mMn so ein Transparenzeffekt gut getan, um Belar ins Bild zu hieven, ihn aber nicht so körperlich-real-präsent erscheinen zu lassen.
Sehr cool finde ich die Farbkomposition und da gefällt mir auch, dass das "Defiant"-Schiff sich so abhebt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ein interessantes Bild, an dem mir vieles sehr gefällt.
Als etwas störend empfinde ich persönlich die Jem'Hadar-Schiffe rechts; vor allem, dass sie feuern. Ich hätte es an sich ja besser gefunden, wenn sie einfach nur anfliegen, auf der andere Seite wirkten sie dann auch nicht sonderlich bedrohlich... Gut am Disrupter-Feuer ist allerdings, wie es die Richtung des Planetenrings aufgreift. Das gibt dem Bild sozusagen eine einheitliche "Strichrichtung"!
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Du hast Recht. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, die Schiffe nicht feuern zu lassen. Aber es freut, mich dass du dem doch noch was abgewinnen kannst.

--- Zitat ---Deplaziert ist mMn nach Belar, der da einfach - abgeschnitten ;) - hinter dem Schiff auftaucht. Ich hab's ja sowieso nicht so sehr mit Figuren in solchen Bildern, aber hier hätte mMn so ein Transparenzeffekt gut getan, um Belar ins Bild zu hieven, ihn aber nicht so körperlich-real-präsent erscheinen zu lassen.
Sehr cool finde ich die Farbkomposition und da gefällt mir auch, dass das "Defiant"-Schiff sich so abhebt.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich. Mir gefällt dieses Bild und die Umsetzung auch nicht so. Figuren sind für mich allerdings sehr wichtig und auch in den letzten Jahren sehr wichtig geworden. Ich brauch einfach das visuelle. Aber eine etwas dezentere Herangehensweise wäre wohl besser gewesen..

@ All

Ich hab mal eins meiner neuen Bilder ausprobiert und ein wenig experimentiert. Ich wollte schon immer mal ein klassisches Propagandabild machen. Dies ist das Ergebnis.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Wieso muss ich gerade an Starship Troopers denken??  :csalut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln