Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1938479 mal)

Thanathan.

• Crewman 3rd Class
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #390 am: 08.08.07, 21:42 »
Sieht im übrigen toll aus nja also ich hab selbst auch nicht wirklich das Gefühl das der Kopf zu gross ist,finde das es passt-zeichne ja selbst auch ein wenig realistisch~
Wie hast du das eigendlich gemacht?
Wie gesagt finds toll der Name Venezuela find ich bissel komisch ist doch ein Südamerikanischer Staat oder sowas? Irre ich mich  :P ..Die grauen Haare machen sie bissel alt.lol.
Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
End of hope ~ End of love ~ End of time
˜The rest is silence˜

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #391 am: 08.08.07, 22:44 »
Zitat
Wie hast du das eigendlich gemacht?

Im Moment benutze ich noch Paintshop Pro 6. Da nimmt man einfach zwei Bilder in diesem Falle hier einen Körperr und einen Kopf. Schneidet beide aus und verbindet sie über Bildebenen. Noch ein paar Feinheiten einstellen und fertig.

Zitat
Wie gesagt finds toll der Name Venezuela find ich bissel komisch ist doch ein Südamerikanischer Staat oder sowas

Richtig. Das ist ein Südamerikanischer Staat. Und da die Sternenflotte auch neben historischen Ereignissen und historischen Personen, Ländernamen für ihre Schiffe heranziehen, ist USS. Venezuela durchaus legitim. Aber der Name stammt nicht von mir, sondern von Sovrane/Yoshikawa.

Beispiele für Schiffe mit Stadt- oder Landnamen

USS. Sao Paolo
USS. Berlin

Zitat
..Die grauen Haare machen sie bissel alt.

Das sind die Bilder aus X-Men - The last Stand. Meiner Meinung sind das die besten, die es von der Schauspielerin Anna Paquin gibt. Außerdem ist das nur eine weiße Strähne. Ansonsten hat sie braune Haare. Kann an der Belichtung des Originalbildes liegen. Außerdem hat ein Captain schon ein gewisses alter.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #392 am: 09.08.07, 07:29 »
Sieht wieder echt toll aus! Kenne dieses Paintshop gar nicht (da ich nur mit Photoshop arbeite), von welcher Firma ist das?

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Thanathan.

• Crewman 3rd Class
  • *
« Antwort #393 am: 09.08.07, 07:38 »
Soweit ich weiss ist das von Jasc.Aber das es Paint Shop 6 gibt wusste ich gar nicht,ich hab nur 7,8 und 9 allerdings brauch ich selbst nur 7.
woher kriegt man denn die sechste Version?  :rolleyes:
Heisst das es gibt auch Paint Shop 1 - 5?
Also beim Googlen hab ich nichts gefunden ~
This ist the end of all hope [-] Mandylion without a face [-] Deathwish without a prayer
˜The rest is silence˜

TechAdmin

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #394 am: 09.08.07, 09:47 »
Irgendwo am Anfang stand mal in einem Post von Belar:

Zitat
Painshop Pro 6 hab ich. Ich bin aber weiter als sonst.

Painshop ... da musste ich grinsen - wasn das für SM Programm  :D
Aber mal zum Bild. Klasse gemacht. Finde aber auch die Rübe zu groß. Und wenn ich mir schon was angewöhnen würde ... nimm doch den GIMP! Der ist wenigstens OpenSource. Bevor du dir Photoshop immer irgendwo \"besorgen\" musst ... noch kannst dus dir aussuchen! Wenn du einmal beim Photoshop bist ... dann wird umgewöhnen schwer!

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #395 am: 09.08.07, 09:51 »
Wir Profis sind halt nur Adobe gewöhnt und was anderes wird in der Industrie nicht verwendet, kenn aber ne menge Leute die sichmit Corel & CO leichter tun und die ergebnisse sind nicht schlecht.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Thanathan.

• Crewman 3rd Class
  • *
« Antwort #396 am: 09.08.07, 10:01 »
Also Photoshop Adope hatte ich mal auf dem Rechner,aber mein Computer ist deswegen immer abgestürzt.
Ich hab keine Ahnung wieso,das Programm hat total gelagt.
Vorwiegend benutz ich Photoimpact 10,weil man da so einfach Sachen Animieren kann  :D
Benutzen aber glaub ich die wenigsten,dabei ist das son geiles Programm ^^:.
Mir fällt auf das alles was mit Adope zu tun hat mein Pc nicht sonderlich mag,er friert dann gern mal ein deswegen meide ich die Progis von Adope~
Gimp find ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll aber naja~hat wohl auch jeder ne andere Meinung drüber :P..
˜The rest is silence˜

TechAdmin

• *
« Antwort #397 am: 09.08.07, 10:12 »
Adobe Produkte sind meistens sehr RAM lastig ... wenn man davon n bissl zu wenig hat, wirds schwer! Merk das hier an den Arbeitsrechnern ... 512 mb sind heutzutage einfach nix mehr! 2GB sollten es meiner unmasgeblichen Meinung nach schon sein ... oder wie man auf Boards so schön schreibt IMHO :)

Thanathan.

• Crewman 3rd Class
  • *
« Antwort #398 am: 09.08.07, 10:19 »
Zitat
512 mb sind heutzutage einfach nix mehr! 2GB sollten es meiner unmasgeblichen Meinung nach schon sein ... oder wie man auf Boards so schön schreibt IMHO

Hm,glaub nicht das es daran liegt.
2.80 Ghz,1 gb ram,sollte eigendlich gehen zumindest einigermassen.Sonst hab ich ja mit keinen Programmen Probleme.Ausser mit alten Games und halt Adope Sachen,wenn ich im Internet eine Seite aufmach die mit Adope oder so gemacht worden ist dauert es manchmal ne Minute,und der Pc muckt auf,bzw er friert dann mal für ne Minute ein~
˜The rest is silence˜

TechAdmin

• *
« Antwort #399 am: 09.08.07, 10:35 »
es sei denn du benutzt Vista ^^ ne, aber eigentlich sollte es wirklich gut laufen ...
Aber zum Glück gibt es Ersatz für die Programme von Adobe (wer sich mal gewundert hat, woher der name kommt: So hieß der Fluss hinter dem Haus des Chefs - Adobe River).
Den Adobe Reader kann man durch den Foxit Reader ersetzen und Photoshop durch GIMP...
Vielleicht tuts auch ne Neuinstallation ... weiß ja nicht wie alt dein System mittlerweile ist ... vielleicht mal ne .dll hängen geblieben, die nu was bei einer adobe Bibliothek stört oder so ... ganz sauber deinstallieren sich die Programme meistens nicht.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
« Antwort #400 am: 09.08.07, 11:56 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Komisch. Ich finde, daß der Kopf perfekt passt. Aber sicher bin ich mir nicht.

Naja, vergleich mal deine Version mit ihrem eigenen Körper vom X-Men-Wallpaper - dann wirds deutlich finde ich.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #401 am: 09.08.07, 12:54 »
@ Silencer

Zitat
Painshop ... da musste ich grinsen - wasn das für SM Programm

Es erfüllt vorerst noch seinen Zweck. Ich habe GIMP mal ausprobiert und bin gar nicht mit klargekommen. Aber da ich Photoshopbesitzer bin, werde ich wohl das Programm benutzen. Selbst ich hab nicht die Zeit, mich in 2 Programme reinzuarbeiten.

Ich finds aber schön, daß dir das Bildchen gefällt.  ;)

@ Percy

Zitat
Naja, vergleich mal deine Version mit ihrem eigenen Körper vom X-Men-Wallpaper - dann wirds deutlich finde ich.

Ich denke, du hast Recht. Aber auf mich wirkt es immer noch so, als wäre der Kopf angemessen *verwirrtbin*

TechAdmin

• *
« Antwort #402 am: 10.08.07, 13:06 »
wenn dir einer sagt, dass der Kopf zu groß ist, sag doch einfach das war gewollt um den Eindruck von Perspektive zu vermitteln :D
Wenn man einen Menschen mit nem speziellen Objektiv von weiter oben aufnimmt, sieht der Kopf auch größer aus LOL

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #403 am: 10.08.07, 13:09 »
Da hast du allerdings Recht.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #404 am: 13.08.07, 18:04 »
Percy wollte für seine Protector einen MACO Badge.

TinyPortal © 2005-2019