Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (79/1476) > >>

Thanathan.:
Sieht im übrigen toll aus nja also ich hab selbst auch nicht wirklich das Gefühl das der Kopf zu gross ist,finde das es passt-zeichne ja selbst auch ein wenig realistisch~
Wie hast du das eigendlich gemacht?
Wie gesagt finds toll der Name Venezuela find ich bissel komisch ist doch ein Südamerikanischer Staat oder sowas? Irre ich mich  :P ..Die grauen Haare machen sie bissel alt.lol.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Wie hast du das eigendlich gemacht?
--- Ende Zitat ---

Im Moment benutze ich noch Paintshop Pro 6. Da nimmt man einfach zwei Bilder in diesem Falle hier einen Körperr und einen Kopf. Schneidet beide aus und verbindet sie über Bildebenen. Noch ein paar Feinheiten einstellen und fertig.

--- Zitat ---Wie gesagt finds toll der Name Venezuela find ich bissel komisch ist doch ein Südamerikanischer Staat oder sowas
--- Ende Zitat ---

Richtig. Das ist ein Südamerikanischer Staat. Und da die Sternenflotte auch neben historischen Ereignissen und historischen Personen, Ländernamen für ihre Schiffe heranziehen, ist USS. Venezuela durchaus legitim. Aber der Name stammt nicht von mir, sondern von Sovrane/Yoshikawa.

Beispiele für Schiffe mit Stadt- oder Landnamen

USS. Sao Paolo
USS. Berlin

--- Zitat ---..Die grauen Haare machen sie bissel alt.
--- Ende Zitat ---

Das sind die Bilder aus X-Men - The last Stand. Meiner Meinung sind das die besten, die es von der Schauspielerin Anna Paquin gibt. Außerdem ist das nur eine weiße Strähne. Ansonsten hat sie braune Haare. Kann an der Belichtung des Originalbildes liegen. Außerdem hat ein Captain schon ein gewisses alter.

The Animaniac:
Sieht wieder echt toll aus! Kenne dieses Paintshop gar nicht (da ich nur mit Photoshop arbeite), von welcher Firma ist das?

Thanathan.:
Soweit ich weiss ist das von Jasc.Aber das es Paint Shop 6 gibt wusste ich gar nicht,ich hab nur 7,8 und 9 allerdings brauch ich selbst nur 7.
woher kriegt man denn die sechste Version?  :rolleyes:
Heisst das es gibt auch Paint Shop 1 - 5?
Also beim Googlen hab ich nichts gefunden ~

TechAdmin:
Irgendwo am Anfang stand mal in einem Post von Belar:

--- Zitat ---Painshop Pro 6 hab ich. Ich bin aber weiter als sonst.
--- Ende Zitat ---

Painshop ... da musste ich grinsen - wasn das für SM Programm  :D
Aber mal zum Bild. Klasse gemacht. Finde aber auch die Rübe zu groß. Und wenn ich mir schon was angewöhnen würde ... nimm doch den GIMP! Der ist wenigstens OpenSource. Bevor du dir Photoshop immer irgendwo \"besorgen\" musst ... noch kannst dus dir aussuchen! Wenn du einmal beim Photoshop bist ... dann wird umgewöhnen schwer!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln