Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.05.12, 17:16 ---
--- Ende Zitat ---
Na ja, plakativ ist es geworden, und die Bildeffekte sind interessant, reizvoll.
(Der Ordnung halber: Hinter "Are you bold enough" sollte schon noch ein Fragezeichen folgen).
Allerdings, zur Sternenflotte (oder, man sieht unten ja die URL, zum Forum) würde es mich nicht bringen ;)
David:
Oha.
Ein sehr gelungenes Bild, JJ.
Erkenne ich da einen Hauch von Tontrennungseffekt? ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---schade das wir nicht die Möglichkeiten haben ein kleines Video.
Das plakat ist aber toll.
und sollte IMo sofort alle deine "Außenposten" zieren.
--- Ende Zitat ---
Die Möglichkeit besteht durchaus. Ich habe auch ein Videoprogramm, aber ich denke, es wäre auch gut, wenn man ein paar Szenen unserer Schiffe drin hätte. Freut mich aber, dass dir das Plakat gefällt. Danke. Ich habe bereits damit begonnen, das Bild als Werbung zu nutzen. :andorian
--- Zitat ---"Frage nicht, was die Föderation für dich tun kann - frage, was du für die Föderation tun kannst!"
"Task Force - Eine Starke Truppe!"
:andorian :andorian :andorian
Cool, das Bild hat was.
--- Ende Zitat ---
Du hasts erfasst. Danke auch dir.
--- Zitat ---Na ja, plakativ ist es geworden, und die Bildeffekte sind interessant, reizvoll.
(Der Ordnung halber: Hinter "Are you bold enough" sollte schon noch ein Fragezeichen folgen).
Allerdings, zur Sternenflotte (oder, man sieht unten ja die URL, zum Forum) würde es mich nicht bringen ;)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich wollte ein Fragezeichen hinmachen, allerdings hatte die Schrift keines vorrätig und wenn ich das einer anderen genommen hätte, hätte es imo doof ausgesehen und so habe ich darauf verzichtet. Naja nicht jeder ist eben für solcherlei Propaganda empfänglich.
--- Zitat ---Oha.
Ein sehr gelungenes Bild, JJ.
Erkenne ich da einen Hauch von Tontrennungseffekt? ;)
--- Ende Zitat ---
Danke dir. In der Tat habe ich ein Quäntschen Tontrennungseffekt verwendet. Allerdings ist der Hauptfilter das Aquarell.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da Uli und ich demnächst die Crew der VICTORY brauchen, habe ich heute begonnen, die Bilder für die DAs zu erstellen. Den Anfang macht der wohl schwerste Charakter, den ich je erstellen musste. Mein erster Takarane, Lieutenant Ji'Narl, der taktische Offizier des Schiffes. Die Arbeitszeit betrug ungefähr 4 Stunden und ohne Pen wäre es wohl nicht möglich gewesen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden obwohl ich viel improvisieren musste und auch das Design der Takaranen etwas abgeändert habe. Aber ich denke, man erkennt ihn noch.
Der Schauspieler ist übrigens Tom Hiddleston aus Avengers, der den Loki spielt.
Uli und ich haben in der vergangenen Woche die Crew zusammengestellt und ich kann schonmal sagen, die wird bunt. :andorian
Gruß
J.J.
ulimann644:
Ein wenig sehr grün IMO, wenn ich den vergleich zum Original anstelle. Ansonsten eine hervorragende Wahl für den Charakter, der mir vorschwebt. Dieser Knilch passt mir sehr gut.
Auch handwerklich gefällt mir das Bild ansonsten sehr. Die Crew wird klasse wenn es so weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete