Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, ich dachte mir, dass auch bei den Takaranen auch nicht jeder ausschaut wie der andere. Der eine hat eben mehr Grün in seiner Haut und der andere eben mehr blau, wobei die Haut ebenfalls einen Anflug von Blau hat, wenn man genau hinschaut. Ansonsten freut es mich sehr, dass dir mein Hobbel gefällt. Danke. Nächster Halt Tauraner oder XO, ich weiss noch nicht genau. Vielleicht schiebe ich auch noch den Schweizer dazwischen. BTW: Schau mal in deinen PN Eingang. Um nochmal auf den Takaranen zurückzukommen: Bei dem hatte ich von Anfang an Loki im Sinn. Keine Ahnung warum. Willst du die Akte von Ji'Narl schreiben oder soll ich?
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 18:11 ---Naja, ich dachte mir, dass auch bei den Takaranen auch nicht jeder ausschaut wie der andere. Der eine hat eben mehr Grün in seiner Haut und der andere eben mehr blau, wobei die Haut ebenfalls einen Anflug von Blau hat, wenn man genau hinschaut. Ansonsten freut es mich sehr, dass dir mein Hobbel gefällt. Danke. Nächster Halt Tauraner oder XO, ich weiss noch nicht genau. Vielleicht schiebe ich auch noch den Schweizer dazwischen. BTW: Schau mal in deinen PN Eingang. Um nochmal auf den Takaranen zurückzukommen: Bei dem hatte ich von Anfang an Loki im Sinn. Keine Ahnung warum. Willst du die Akte von Ji'Narl schreiben oder soll ich?
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Schreib du ruhig die Akte - solange ich die von Thy'Var und White-Feather schreiben darf ist die Sache geritzt... :andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Okidoki. :thumbup
@ All
Da Sven1310 mich in der Vergangenheit gerne mal in die verschiedensten Rollen gebastelt hat, habe ich mir heute auch mal einen kleinen Spaß gemacht und mir mal einen längst überfälligen Spaß mit meinem Namen und vorallem mit meinem Namensgeber gegönnt.
Keine Sorge, ich verliere jetzt nicht den Verstand oder so.... :lalala
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 17:45 ---
--- Ende Zitat ---
Die Takaraner waren mir bis jetzt irgendwie unbekannt. Bewusst kann ich mich jedenfalls an keine Episode mit diesen Außerirdischen erinnern. Wann tauchten die denn auf, also in welcher Serie?
Jedenfalls sehr bunt ;) Das Farbschema gefällt mir, aber ich muss gestehen, dass das alles doch recht, nun, 'gemalt' aussieht.
Und ich wundere mich etwas über den alten Phaser in Kombination mit der neuen Uniform...
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 19:36 ---Da Sven1310 mich in der Vergangenheit gerne mal in die verschiedensten Rollen gebastelt hat, habe ich mir heute auch mal einen kleinen Spaß gemacht und mir mal einen längst überfälligen Spaß mit meinem Namen und vorallem mit meinem Namensgeber gegönnt.
Keine Sorge, ich verliere jetzt nicht den Verstand oder so.... :lalala
--- Ende Zitat ---
Cool :thumbup
Und am genialsten finde ich das Wortspiel "THORsten". Ein toller Einfall mit dem Bild!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Die Takaraner waren mir bis jetzt irgendwie unbekannt. Bewusst kann ich mich jedenfalls an keine Episode mit diesen Außerirdischen erinnern. Wann tauchten die denn auf, also in welcher Serie?
Jedenfalls sehr bunt ;) Das Farbschema gefällt mir, aber ich muss gestehen, dass das alles doch recht, nun, 'gemalt' aussieht.
Und ich wundere mich etwas über den alten Phaser in Kombination mit der neuen Uniform...
--- Ende Zitat ---
Die Takaranen kamen das erste und bis dahin einzige Mal in TNG vor. Es wirkt deshalb gemalt, weil es genau das ist. Ich habe dazu meinen Pen und mein Zeichentablett verwendet. Das war auch der erste große Alien, den ich damit gemacht habe und muss zweifelsohne noch etwas üben. Der Phaser sieht nur alt aus. Das ist ein neues Modell, den die TFs verwenden. Ein Combatphaser, der etwas robuster ist und über eine größere Energiezelle verfügt.
Hier mal ein paar Infos zu den Takaranen:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Takarane
http://de.memory-alpha.org/wiki/Jo%27Bril
--- Zitat ---Cool :thumbup
Und am genialsten finde ich das Wortspiel "THORsten". Ein toller Einfall mit dem Bild!
--- Ende Zitat ---
Besten Dank. Freut mich, dass dir mein kleiner Spass gefällt.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete