Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (784/1477) > >>

ulimann644:
THORsten - finde ich gut...
Netter Einfall.

@Max
Diese Spezies wurde mal von Dr. Crusher untersucht, wobei sie feststellte, dass sich ihre Physis mit keiner anderen humanoiden vergleichen lässt, und dass diese ungeheuer widerstandsfähig, sprich sehr regenerativ, ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Übersetzt heisst mein Name ja sowas wie Stein des Thor, womit sein Hammer Mjolnir gemeint ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten also lag der Einfall sozusagen auf der Hand. Freut mich aber, dass dir das Bild gefällt.

@ All

Lieutenant Commander Urs Widmer, der Wissenschaftsoffizier der VICTORY steht jetzt auch.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 20:53 ---Die Takaranen kamen das erste und bis dahin einzige Mal in TNG vor. Es wirkt deshalb gemalt, weil es genau das ist. Ich habe dazu meinen Pen und mein Zeichentablett verwendet. Das war auch der erste große Alien, den ich damit gemacht habe und muss zweifelsohne noch etwas üben. Der Phaser sieht nur alt aus. Das ist ein neues Modell, den die TFs verwenden. Ein Combatphaser, der etwas robuster ist und über eine größere Energiezelle verfügt.

Hier mal ein paar Infos zu den Takaranen:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Takarane
http://de.memory-alpha.org/wiki/Jo%27Bril

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ulimann644 am 19.05.12, 22:50 ---@Max
Diese Spezies wurde mal von Dr. Crusher untersucht, wobei sie feststellte, dass sich ihre Physis mit keiner anderen humanoiden vergleichen lässt, und dass diese ungeheuer widerstandsfähig, sprich sehr regenerativ, ist.

--- Ende Zitat ---
Oh, an diese Spezies kann ich mich schon erinnern. Die Folge sah ich vor nicht allzulanger Zeit und fand diese Außerirdischen für einen einmaligen Auftritt (und noch dazu als Bösewicht ;)) eigentlich viel zu schade. Schön, dass Du sie wieder auftauchen läßt.
Nur den Namen hatte ich nicht präsent, denn beim Alien-of-the-Week ist die Motivation, sich den Namen zu merken, ohnehin ja nie so groß ;) :D
Und ich muss gestehen, dass ich beim Bild nicht auf diese Spezies gekommen wäre  :duck
Aber wenn das ein noch früher Versuch mit dem Zeichtablett war, wirst Du den Maleffekt sicher bald in den Griff bekommen :)

Das mit dem Phaser hatte ich glatt schon wieder vergessen, denn ich glaube, dass hattest Du sicher schon einmal erklärt.

Widmer sieht sehr gut, sehr glaubwürdig aus, finde ich. Da wird der Eindruck auch nur kaum dadurch geschmälert, dass das Uniform-Grau wiederum recht hell und braun wirkt.

deciever:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 19:36 ---Da Sven1310 mich in der Vergangenheit gerne mal in die verschiedensten Rollen gebastelt hat, habe ich mir heute auch mal einen kleinen Spaß gemacht und mir mal einen längst überfälligen Spaß mit meinem Namen und vorallem mit meinem Namensgeber gegönnt.

Keine Sorge, ich verliere jetzt nicht den Verstand oder so....  :lalala

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Als ich das auf Devianart gesehen hab, dacht ich erst: Wasn das fürn mist und warum bei sf3dff?
Dann hab ich es angeklickt und die größere Variante gesehen und musste lachen ;)
Klasse gemacht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 17:45 ---

--- Ende Zitat ---

Find ich echt gut, du hättest das Gesicht noch etwas schärfer machen sollen, damit man die Konturen besser erkennt!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 19:36 ---

Keine Sorge, ich verliere jetzt nicht den Verstand oder so....  :lalala

--- Ende Zitat ---
Ein bisschen Größenwahn stört ja nicht! ;) Tolle Arbeit!

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.05.12, 00:03 ---Lieutenant Commander Urs Widmer, der Wissenschaftsoffizier der VICTORY steht jetzt auch.

--- Ende Zitat ---

Der sollte wirklich bei Star Trek dabei sein, er passt gut in die Uniform!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln