Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (790/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Thema. Ist ja  in meinem Interesse, wenn die Leute meine Intensionen bei einem Bild nachvollziehen können.

darett:
JJ. der Nebel ist dir sehr gut gelungen. Nur die Farbwahl ist nicht meines. Habe lieber Blau, Grüß, Gelb, Organs bei Weltraumnebeln. 

Diese streifen die hintern dem Schiff herfliegen, hast du die erstellt, oder stammen die aus STO?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Darett

--- Zitat ---JJ. der Nebel ist dir sehr gut gelungen. Nur die Farbwahl ist nicht meines. Habe lieber Blau, Grüß, Gelb, Organs bei Weltraumnebeln.

--- Ende Zitat ---

Ist eben Geschmackssache und auch nicht schlimm. Dennoch freue ich mich, dass du den Nebel gelungen findest. Danke.

--- Zitat ---Diese streifen die hintern dem Schiff herfliegen, hast du die erstellt, oder stammen die aus STO?
--- Ende Zitat ---

Die sind selber gemacht und sind das Schiff nur eben langgezogen und auf der unteren Ebene angesiedelt.

Neir:
Schöner Nebel, schönes Bild im Gesamten. Nur macht für mich das Schiff eher den Eindruck es würde über den Nebel hinweg fliegen als in ihn hinein.
Kann dir aber ehrlich gesagt nicht mal sagen wieso das für mich so aussieht.  :confused

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.12, 12:12 ---

--- Zitat ---Diese streifen die hintern dem Schiff herfliegen, hast du die erstellt, oder stammen die aus STO?
--- Ende Zitat ---

Die sind selber gemacht und sind das Schiff nur eben langgezogen und auf der unteren Ebene angesiedelt.

--- Ende Zitat ---

Hmm, da bin ich mit meiner Annahme von duplizierter Ebene mit angewendeter Bewegungsunschärfe und Ebenenmodus Bildschirm ja weit daneben gelegen. :D

LG
Neir

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Neir

--- Zitat ---Schöner Nebel, schönes Bild im Gesamten. Nur macht für mich das Schiff eher den Eindruck es würde über den Nebel hinweg fliegen als in ihn hinein.
Kann dir aber ehrlich gesagt nicht mal sagen wieso das für mich so aussieht.  :confused
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Das ist durchaus möglich, dass dein Gefühl stimmt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich gegenwärtig noch vorgerenderte Schiffe verwende, die nicht immer so ganz passen. Aber das wird sich wahrscheinlich in Zukunft ändern, wenn ich herausgefunden habe, wie man selbst gerenderte Schiffe in einen Hintergrund integirert. Gegenwärtig sind diesbezüglich gewisse Bestrebungen im Gange.

--- Zitat ---Hmm, da bin ich mit meiner Annahme von duplizierter Ebene mit angewendeter Bewegungsunschärfe und Ebenenmodus Bildschirm ja weit daneben gelegen. :D

LG
Neir
--- Ende Zitat ---

Aber sowas von.  ;)

@ All

Ich war mit meinem alten TDWC II Cover nicht mehr zufrieden, da weder die URL noch gestimmt hat, noch spiegelt es meinen momentanen Stand wieder und so dachte ich mir, ich entwerfe mal ein neues. Würde mich interessieren, was ihr meint. Das neue gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser auch wenn ich es mit den Pulsphasern noch nicht so ganz raus habe repräsentiert es genau die intensität, der Action in der Geschichte.

Alt:

Neu:

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln