Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Danke.
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.12, 22:59 ---Alt:
Neu:
--- Ende Zitat ---
Ich finde das neue Cover Klasse - nur die Pulsphaser sind ein bisschen doll ;).
Lord_Doomhammer:
Das zweite Cover gefällt mir sehr gut! Besonders in sachen Komposition und Farbgebung ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Das sind sie in der Tat. Aber wie gesagt, irgendwie begeistert mich die Gewalt in den Strahlen.
@ Lord_Doomhammer
Ich danke dir. Aus deinem Mund ist das ein sehr hohes Lob. Ich fühle mich geehrt.
@ all
So Leute, fürs erste habe ich drei neue Sachen für euch. Zum einen eine korrigierte Version von Ensign Whitefeather, die ist auf der VICTORY nämlich nur Navigator und nicht CON Offizier. Diese beiden Posten sind auf dem Schiff wiedermal getrennt.
Desweiteren ist ein weiterer Charakter der VICTORY Crew entstanden. Lieutenant Commander U'Li. Er sollte zwar ein Tauraner wie TIGERSHARKS Lieutenant G'oN werden, aber wie sich herausgestellt hat, war ich nicht in der Lage ihn zu reproduzieren. Wenn Uli mit meiner Alternative als Vulkanier also einverstanden ist, wird das der neue Chief of Science.
Für seine Akte habe ich sogar schon eine ziemlich coole Idee. Die Glatze erkläre ich so, dass er früher ein vulkanischer Priester war und noch heute sehr spirituell ist.
Und O'Connor bedarf einer Überarbeitung. Die Bilder von ihr, die ich hatte, haben mir nicht mehr gefallen. Danke an lairis für den Hintergrund.
Gruß
J.J.
David:
Gelungene Arbeiten.
Auf mich wirkt der Vulkanier (?) irgendwie etwas merkwürdig, aber vielleicht liegt das nur an seinem Gesichtsausdruck und seiner Handhaltung ;)
=A=
"White Feather" - ungewöhnlicher Name für einen Starfleet Offizier, aber sehr kreativ.
Bin gespannt, die Dame in aktion zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete