Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
deciever:
Angelina sieht immer gut aus, egal wie ;)
Leider wirkt der U'li arg seltsam. Als ob der Kopf, nunja, schief draufgesetzt worden ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Der tippt sich gerade auf seinen Kommunikator. Deshalb wohl die Handhaltung. Wenn ich schreibe, dass er ein Vulkanier ist, wozu dann das Fragezeichen? Für den Gesichtsuadruck kann ich nichts. Jedenfalls grinst er nicht breit.
Whitefeather ist eine Indianerin vom Stamme der Kiowa.
@ Deci
Der Kopf ist genauso, wie ich ihn gefunden habe, ursprünglich sollte er ja Tauraner werden. Er schaut eben von unten heraus und neigt leicht den Kopf. Aber danke für das Lob was Angelina betrifft. Sie macht mir auch jedes Mal Spaß.
Gruß
J.J.
David:
Oh, das Wort "Vulkanier" muss ich wohl übersehen haben ;)
Vielleicht lese ich in dem Gesichtsausdruck einfach für einen Vulkanier untypisch deutliche Emotionen - zumindest hat es auf mich den Eindruck.
Soll aber keine Kritik an der Manip sein ;)
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.07.12, 16:53 ---Desweiteren ist ein weiterer Charakter der VICTORY Crew entstanden. Lieutenant Commander U'Li. Er sollte zwar ein Tauraner wie TIGERSHARKS Lieutenant G'oN werden, aber wie sich herausgestellt hat, war ich nicht in der Lage ihn zu reproduzieren. Wenn Uli mit meiner Alternative als Vulkanier also einverstanden ist, wird das der neue Chief of Science.
--- Ende Zitat ---
Schlecht.
Grund: Ich habe die Geschichte schon mit einem Tauraner veröffentlicht. Wäre also nicht schlecht wenn es dann auch einer wäre. (Diesen hier kannst du dann in Reserve halten, mit einem anderen Namen.)
Zu Reneé:
Sehr gut, dass es ein neues Bild von ihr gibt... :andorian
Kannst dur mir die PSD ohne Hintergrund zukommen lassen...??
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---Oh, das Wort "Vulkanier" muss ich wohl übersehen haben ;)
Vielleicht lese ich in dem Gesichtsausdruck einfach für einen Vulkanier untypisch deutliche Emotionen - zumindest hat es auf mich den Eindruck.
Soll aber keine Kritik an der Manip sein ;)
--- Ende Zitat ---
Kommt vor. Also ich erkenne in dem Bild wenig Emotionen, das war mit ein Grund, warum ich mich statt dem angestrebten Tauraner für einen Vulkanier entschieden habe.
@ Uli
--- Zitat ---Schlecht.
Grund: Ich habe die Geschichte schon mit einem Tauraner veröffentlicht. Wäre also nicht schlecht wenn es dann auch einer wäre. (Diesen hier kannst du dann in Reserve halten, mit einem anderen Namen.)
--- Ende Zitat ---
Ein nachvollziehbarer Grund. Ich werde weiter versuchen, einen Tauraner zu basteln und diesen hier in Reserve halten. Wie wäre es mit dem MACO Chief der VICTORY? Über den haben wir uns nämlich noch keine Gedanken gemacht oder als CAG? Die beiden haben wir nämlich völlig vergessen.
--- Zitat ---Zu Reneé:
Sehr gut, dass es ein neues Bild von ihr gibt... :andorian
Kannst dur mir die PSD ohne Hintergrund zukommen lassen...??
--- Ende Zitat ---
Mach ich. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe das DA Bild in der Akte übrigend aktualisiert. Wäre cool, wenn das auch im WIKI gemacht werden würde.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete