Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Damits hier auch mal wieder weitergeht. :oede
Der Admiral hat 5 Tage frei und hat sich vorgenommen, ebenfalls mal eine Woche der Wallpaper zu starten. Den Anfang macht ein schnelles, kleines Wallpaper, um wieder etwas reinzukommen.
und wenn ihr wissen wollt, wer dieser ominöse J.J. Pickett ist, der diesen Spruch geprägt hat, darf ich euch einen Menschen vorstellen, der wirkt wie ich, nur eben wesentlich älter ;-)
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 12:05 ---
--- Ende Zitat ---
Das Bild gefällt mir sehr gut. Das Spiel mit den Farben ist auch sehr faszinierend. Spannend auch der Übergang des blaugrauen Rumpfs zur Planetenoberfläche.
Nur: "The Federation has to fight..."
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 12:05 ---
--- Ende Zitat ---
Auch ein gutes Bild, nur der Uniform merkt man die Nachbearbeitung schon deutlich an.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Das Bild gefällt mir sehr gut. Das Spiel mit den Farben ist auch sehr faszinierend. Spannend auch der Übergang des blaugrauen Rumpfs zur Planetenoberfläche.
Nur: "The Federation has to fight..."
--- Ende Zitat ---
Vielen, lieben Dank.
Auf FB wurde ich auch bereits auf den grammatikalischen Fehler hingewiesen. Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man es über Google Translate überprüft. :angry
Ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Wie gesagt, es war nur ein schnelles Wallpaper um wieder reinzukommen und deshalb habe ich auch die PSD nicht mehr.
--- Zitat ---Auch ein gutes Bild, nur der Uniform merkt man die Nachbearbeitung schon deutlich an.
--- Ende Zitat ---
Auch hier meinen Dank.
Klar ist sie nachbearbeitet und das wird sich wohl nie ganz beheben lassen. Aber ich bin mit der Nachbearbeitung ganz zufrieden, da es nicht ZU künstlich wirkt.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 12:48 ---Ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Wie gesagt, es war nur ein schnelles Wallpaper um wieder reinzukommen und deshalb habe ich auch die PSD nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, dass Du benutzt, aber ist es so umständlich, dort Zwischenstände zu speichern? Bei Corel Draw lege ich für manches dutzende Versionsdateien an - einfach besser, bevor man nachträglich etwas nicht mehr ändern kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, umständlich ist es nicht. Ich bin nur zu faul für eine so schnelle Arbeit abszuspeichern. Ich weiß, das ist purer Blödsinn aber meine Platte wuillt jetzt schon über. Ich muss zwar nicht sparen aber auch nicht jede Grafik speichern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete