Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (804/1477) > >>

Lord_Doomhammer:
Hm. Ich spiele nicht gerne den bösen Bullen, aber ich muss leider sagen dass mir dein Gasriese garnicht gefällt :/ Die Beleuchtung zwischen Sonne und Planet stimmt nicht überein, und die Atmosphäre ist irgendwie... seltsam. Tut mir leid, aber gerade, oder wegen des Kontrasts zu deinem genialen Jellyfish-Bild sagt es mir nicht zu.
Darf ich fragen wieviele Ebenen du für den Planeten denn verwendet hast? :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Jetzt verstehe ich. Danke. Ich werde versuchen, das beim nächsten Planeten zu beachten.

@ Lord_D

Du hast absolut Recht. Ich finde an dem Planeten auch einiges seltsam. Aber irgendwie hat er mir doch gefallen. Keine Ahnung warum. Der Planet hat so an die 6 Ebenen, wenn ich mich recht erinnere. Aber es freut mich, dass dir mein Jellyfish gefällt.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Jep, der Jellyfisch ist echt spitze! :D
Ich kann schon verstehen dass er dir gefällt, er hat nämlich eine tolle Farbgebung, die sehr angenehm zum Ansehen ist ;)
Vielleicht werde ich doch mal ein Planeten-Tutorial machen, falls Interesse besteht?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_D

Ich danke dir. Immer her mit dem Tutorial am besten per Photoshop.

@ All

Ruhe und Frieden ist der Titel meines neuesten Werkes. Ist nix besonderes aber ich habe mir mal gedacht, da wir alle mehr oder weniger danach streben wäre es mal ein Versuch wert, die Ruhe in einem meiner Bilder einzufangen. Die sind ja sonst immer etwas hektisch. Ich hoffe, das ist mir halbwegs gelungen.

Gruß
J.J.

deciever:
nicht schlecht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln