Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
schönes werk.
Bei UO ist immer viel los.
Nur passt der größenvergleich station - Midway nicht. andedock an einen außenpylon - Francis hat sicherlich mal wieder FRF Dienst- müsste das Schiff beträchtlich kleiner sein, bei rund 225m länge gegend en statiosndurchmesser von 10km,w as letzetenden endes ein verhätlnis von 1:50 macht
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke euch beiden für das Lob.
@ Alex
Du hast selbstverständlich absolut Recht. Aber wäre ich "realistisch" geblieben, würde man dein Schiff nicht sehen können und genau das wollte ich nicht. :andorian
Gruß
J.J.
Star:
"Ruhe" einzufangen ist dir ziemlich gelungen. Durch das kräftige Blau versprüht das Bild nämlich ein wenig Unterwasser-Feeling. Und das verbindet man ja automatisch mit Ruhe und Frieden. Also schon alleine von der Ambiente her ist das Bild sehr gelungen. :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.10.12, 22:53 ---Danke euch beiden für das Lob.
@ Alex
Du hast selbstverständlich absolut Recht. Aber wäre ich "realistisch" geblieben, würde man dein Schiff nicht sehen können und genau das wollte ich nicht. :andorian
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
atimmt auch wieder.
Und bei näher heranzoomen wären die anderen nicht ins Bildgekommen.
Btw: sag gibt es ein paar PNG render von der station?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---"Ruhe" einzufangen ist dir ziemlich gelungen. Durch das kräftige Blau versprüht das Bild nämlich ein wenig Unterwasser-Feeling. Und das verbindet man ja automatisch mit Ruhe und Frieden. Also schon alleine von der Ambiente her ist das Bild sehr gelungen. :)
--- Ende Zitat ---
Schön, dass mir das gelungen ist und dir das Bild gefällt. Genau dieses Unterwasserfeeling habe ich versucht zu erzeugen.
@ Alex
So ist es.
Ja, die gibt es. Ich schicke sie dir morgen Mittag. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete