Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Lairis77:
Sehr cool! :thumb
Die Station fügt sich gut ein und deine Nebel werden langsam plastischer. McElroy hat sicher nichts dagegen, wie ich ihn kenne ;).
Allerdings find ich den alten Namen "Fortress Alpha" besser? Gibt's keine Chance, den weiter zu verwenden oder hat Uli was damit vor?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Danke dir. Ich bemühe mich.
Ich hoffe mal, dass er nix dagegen hat, wäre nämlich eine feine Sache. Ob Uli etwas damit vor hat weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich will nur kein Risiko eingehen. Daher die Namensänderung. Da er ja ICICLE weiterschreibt und ich sicher bin, dass er unsere gemeinsam entwickelten Ideen weiterverwendet, wird es wohl die ein oder andere Paralelle geben, bis sich die Serien auseinanderbewegen. Ich hoffe, dies geschieht früher als später. Jedenfalls wird Dheran im kommenden Zweiteiler das zeitliche segnen und es nie zur Hochzeit mit Renee kommen.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sehr gelungen das Wallpaper! Ich mochte die Station schon immer!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
Freut mich.
Star:
Mann, das ist ja ein Mordsding von einer Station! Versuchen die für irgendwas zu kompensieren?
Sieht aber klasse aus. Der Nebel ist wunderschön - mir gefällt hier vor allem das Zusammenspiel von Gelb und Blau. Die ganze Komposition ist sehr gelungen. Ein tolles Wallpaper!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete