Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (816/1477) > >>

Leela:
Gibt es denn zu der Station eine Spezifikation, was zB die Mannschaftsstärke und die genauen Abmessungen angeht?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Keine Ahnung, das muss ich mal recherchieren. Notfalls muss ich eine eigene Spezifikation erstellen. Schließlich sind die UNITY TYPUS Stationen die größten der Sternenflotte. Ich müsste dann gegebenenfalls sogar etwas an der Immense ändern.

Lord_Doomhammer:
Wenn mans schon hat, darf man ruhig auch mit angeben! Gerade die Föderation ist ja ansonsten so bescheiden :P
Gefällt mir gut! Stilistisch würde ich die Station eher in Richtung TOS schieben, oder vertue ich mich da gänzlich? :)

Max:
Mir gefällt das Bild auch sehr :) Der Nebel wirkt schon etwas extrem durch die eher komplementären Farben, aber ich finde ihn dennoch einfach nur schön! Die Station macht sich auch gut, vor allem auch die unterschiedliche Beleuchtung.

Fast übersehen:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.11.12, 10:05 ---Und wie erklärt ihr euch die kanonenähnlichen Dinger in den beiden Luken? Und wofür sollten sie sonst sein, wenn nicht für Torpedos? So große Luken?

--- Ende Zitat ---
Joah, schwierig! Bei ST sahen die Tropedorampen ja eigentlich eher wie offene Luken aus und hatten keine deratige Strukturen. (Das passt eher zu einem BoP). Wenn es keine Ladeluken sind (was ich mir eigentlich auch vorstellen könnte), handelt es sich vielleicht um spezielle Sensorenanlagen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord_Doomhammer

--- Zitat ---Wenn mans schon hat, darf man ruhig auch mit angeben! Gerade die Föderation ist ja ansonsten so bescheiden :P
Gefällt mir gut! Stilistisch würde ich die Station eher in Richtung TOS schieben, oder vertue ich mich da gänzlich? :)
--- Ende Zitat ---

So ist es.
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Vielen Dank.
Nuja, die Pilzstationen sind ja auch aus dem 23. JH. bis ins 24. JH im Einsatz und ich bin davon überzeugt, dass sie das auch noch eine Weile bleiben werden und ich denke, die Immensestationen sind etwas moderner und bleiben eventuell somit noch länger im Dienst.

@ Max

--- Zitat ---Mir gefällt das Bild auch sehr :) Der Nebel wirkt schon etwas extrem durch die eher komplementären Farben, aber ich finde ihn dennoch einfach nur schön! Die Station macht sich auch gut, vor allem auch die unterschiedliche Beleuchtung.
--- Ende Zitat ---

Danke.
Extrem scheint mein Ding zu sein, was PS angeht. Hätte ich auch nie gedacht, aber ich falle immer wieder in alte Techniken zurück. Das wird wohl mein Stil sein.

--- Zitat ---Joah, schwierig! Bei ST sahen die Tropedorampen ja eigentlich eher wie offene Luken aus und hatten keine deratige Strukturen. (Das passt eher zu einem BoP). Wenn es keine Ladeluken sind (was ich mir eigentlich auch vorstellen könnte), handelt es sich vielleicht um spezielle Sensorenanlagen.
--- Ende Zitat ---

Möglich, aber für mich ist eine frapierende Ähnlichkeit mit der Torpedoabschussrampe der Defiant erkennbar.
http://www.myimagisims.net/uss-guardian/torpedo_launcher.jpg

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln