Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (83/1476) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich, daß es dir gefällt.

Was mein Ensign angeht, hast du wahrscheinlich Recht. Ich gehe  nach Jadzia Dax. Ihre Flecken gehen am Hals entlang und dann über die Schulter. Auf den Wangen ist nichts zu sehen aber bei meiner Version. Ich muss mir das mal genau anschauen. Es ging ja primär darum, eine Methode zu entwickeln, eine nackte Frau in eine Uniform zu stecken, ohne die Proportionen zu vergeigen.
http://img.search.com/thumb/3/3c/Terry_Farrell_Star_Trek_1.jpg/300px-Terry_Farrell_Star_Trek_1.jpg

Mr Ronsfield:
Dein zweites Bild ist echt super! Da sehen die Flecken richtig echt aus! Süß die Kleine! :D
Nur ein winzig kleiner Kritikpunkt, die Uniform sieht jetzt etwas unscharf aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Die Uniform ist ein mieses Bild. Ging leider nicht besser. Bei der GFFA habe ich gesagt, bekommen, der Kopf sei zu groß. Siehst du/ihr das auch so? ich hab am Kopf nämlich keine Veränderungen vorgenommen, sondern nur die Uniform angepasst.

Naja ich hab mal mit meinen neuen Fähigkeiten weiter rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Auch hier habe ich am Kopf nichts verändert. Nur an der Uniform.

Mr Ronsfield:
Ich find die Kopfgröße Ok! Passt gut zum Körper!

Fleetcaptain O Connor ist aber jetzt echt richtig Geil geworden! Dein bestes Charakter bisher! Echt Scharf!

PercyKeys:
Ich würde auch sagen, dass der Kopf zu groß ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln