Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (822/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

Das schaut unglaublich schwer aus. Aber ich werde mich mal dran versuchen. Aufgeben ist nicht. danke für die Hilfestellung.

@ All

Ihr erinnert euch sicher, dass ich vor ein paar Wochen schonmal an einer Neuerung des UO Logos gebastelt habe und das nicht so auf Gegenliebe gestossen ist. Ich habe einen neuen Versuch unternommen. Wie schauts jetzt aus?

Das von vor ein paar Wochen:

Der neue Versuch:

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Ehrlichgesagt empfinde ich das erste Bild irgendwie besser. Zwar gefallen mir dort die Farbverläufe nicht, aber das zweite Bild empfinde ich mit Effekten geradezu überladen. (Zu viele Texturen auf den Buchstaben etc.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist eine Metalltextur.
Mist. Anscheinend ist der, den wir verwenden einfach die beste Lösung. Ich probiere aber weiter.

Leela:
Ich finde Version 2 eigentlich sehr ansehnlich.
Zwei Dinge würde ich vielleicht mal angucken, wie es mit - und ohne sie aussieht. Das eine ist der Schatten der Längslinien... in dem Schatten sieht man auch deutlich die Metalltextur... das wirkt seltsam auf mich, da das Bild ja freigestellt ist vom Hintergrund. Wieso also da im Schatten einen Struktur ist... wundert mein Auge irgendwie.  Das zweite ist der Schatten der Schrift... der ist mir persönlich etwas sehr hart mit den Kanten und Ecken... Hier könnte vielleicht ein "sanfterer" Schattenwurf das Bild noch etwas abrunden und weniger "hart" erscheinen lassen. Aber wie gesagt, ansonsten finde ich den Schriftzug sehr ansprechend. Auch was die Farben angeht! =)

Mr Ronsfield:
Ich find den ersten auch besser! Der passt allerdings besser zu Mirror Bildern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln