Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (833/1477) > >>

Star:
Wow. Einfach nur wow! O_O

TrekMan:
Dafür gibt es Wort:

HOT !

:respect :respect :respect :respect

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

Ich bin absolut sprachlos und finde es sehr schwer, gerade Worte zu finden. Du hast es geschafft, eine meiner 3 Lieblings UO Damen so darzustellen, wie ich sie mir immer vorgestellt habe und an die ich niemals rankommen werde. Auch möchte ich dir danken, dass du dir mit deinem Tutorial solch eine Mühe und Arbeit gemacht hast. Ich kann zwar teilweise verstehen, was du meinst aber ich denke, in der Umsetzung werde ich versagen. Was aber nicht heisst, dass ich aufgebe, ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Ich fürchte allerdings, dass du das Tutorial reposten musst, da ich nicht weiß, wie man sowas ausgliedert. Lairis kennt sich da besser aus als ich.

Ich habe allerdings eine riesen Bitte an dich und würde mich freuen, wenn du dazu bereit wärest. Mir schwebt schon seit Ewigkeiten ein Triptychon meiner drei Damen vor. Ob MU oder NU ist dabei egal, wobei mir das MU gerade wegen der sexy Outfits lieber wäre. Ich habe in der nächsten Woche meinen 33. Geburtstag und wenn ich mir bei dir was wünschen dürfte, wäre es ein Bild im Format 1920x1200 mit Gwen (die du fabelhaft umgesetzt hast), mit Tailany und Renee. das Bild zu Gwen kennst du ja bereits. Unten findest du das zu Renee und zumindest das der NU Tailany, als Referenz, da es bisher noch kein MU Bild von ihr gibt. Alles andere überlasse ich dir, wenn du die Bitte annimmst versteht sich. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Die Gestaltung des BG und der Outfits würde ich dir auch überlassen. Eins noch, Gwen hat grüne Augen und trägt Blau, während Renee und Tailany Rot tragen. Im NU trägt Tailany Gelb im MU hat sie aber eine andere Funktion.

Sorry, dass ich so unverschämt bin, aber ich dachte mir, fragen kostet nix und ich würde mich geehrt fühlen.

Hier nun die Bilder:

Commander Dr. Gwen McNamara vl. n. r. NU & MU:

Fleetcaptain Renee O'Connor vl. n. r. NU & MU:

Lieutenant Commander Tailany Ro'Shell (ebenso):

EDIT: Hab doch von allen eine MU Variante gefunden.
Und nochmal, vielen, vielen Dank. Das Bild werde ich mir auf jeden Fall so wie es ist schon abspeichern und wenn ich mal wieder einen Covercontest mache, dann möchte ich dich und Star auf jeden Fall dabei wissen.

EDIT2: Star hat sich meiner Chars auch mal angenommen und sie comicartig dargestellt. Auch geil wie ich finde

@ Star

Wollen wir da mal weiter machen?

Gruß
J.J.

Star:
Wer wäre denn jetzt dran?

Alexander_Maclean:
Ich würde ja den MACO Commander Lu'Caan vorschlagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete