Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde sagen, wir machen erstmal die Frauen fertig oder? Die nächste im Bunde wäre Urisa'N
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Misato_Shihazu?file=Commanderurisan768x1024.jpg
Star:
http://damon1984.deviantart.com/gallery/11384338?offset=120#/d2uza36
Fertig
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wollte schon sagen: "So schnell?"
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Also dann wäre ich auch für den Efrosianer Lu'Caan. Er ist ein MACO, hat ein grünes Shirt, trägt den Rang des Lieutenant Commander und wird von Gerard Butler verkörpert. Er bevorzugt Phasergewehre.
Gruß
J.J.
Leela:
Danke... und Hua! XD
... ich poste reposte das Ding nachher im Tutorial Bereich.
Zum Geburtstagswunschzettel.... Ich tue mich schwer da was zu versprechen, aber ich bekam einen leichten Schweißausbruch. ;) Die guten Nachrichten vorweg - ich übe derzeit verstärkt, und da könnte ich mir durchaus vorstellen dass auch Grace Park und Angie mit werden... Weil, eine Übung ist so gut wie die andere. Insofern... besteht da durchaus die Möglichkeit das das was wird. Besonders von Grace Park als Modell bin ich angetan und sie steht auf meiner Liste deswegen nun ganz oben.
Jedoch, wo ich leichte Bedenken kriege ist, wenn ich daran denke die Figuren auf Ganzkörperansichten auszudehnen... Ich habe gestern neben "Alexander" noch ca. 30 Minuten am Gesicht rumgedoodelt... und werds jetzt so lassen. Ich vermute die Haare zu richten und die Schulterpartie werden auch noch mal ca. 2-3h in Anspruch nehmen, bevor ich da zufrieden bin... macht wohl summa sumarum 5-6 Stunden. Wenn ich das auf den ganzen Körper hochrechne (Uniform, Hände, Waffen, bei MU Charakteren noch viel mehr nackte Haut) dann *schluck* ende ich vermutlich bei irgendwas um die 25-30 Stunden reine Zeichenzeit nur für eine komplette Figur, falls ich nicht ins Wasser hau dabei. Auf Deinen Geburtstag bekomme ich das nur hin, wenn Du mir als zeitliche Zielvorgabe einen Geburtstag nennst der mindestens eine 4 bei den Jahren beinhaltet. :(
Und, die Chance das ich das Projekt gefrustet weil ich irgendwo stecken bleibe, in die Ecke schmeiß erhöht sich exponentiell mit dem Zeitaufwand. Zumal ich eh eine sehr unstete Arbeitsweise habe bei solchen Sachen... sie liegen auch mal 2 Wochen und ruhen... :/
Ich sag das deswegen weil ich die letzte Woche ein paar Mal ohne Ende geflucht habe bei einer Dame die nur ... Knietiefe erreicht hat und nicht den Anspruch hatte... so realistisch auszusehen wie das Bild eben. Ich hätte das Bild fast mehrfach wieder eingepackt...Deswegen mal die vorsichtige Anfrage ob Dein Tryptichon nicht auch von den Gesichtern der Damen leben könnte... die Erfolgsaussichten so etwas noch dieses Jahr zu bekommen wären zumindest deutlich *hust* höher...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
Ui, da ich vom Umfang solcher Arbeiten und dem damit verbundenen Zeitaufwand nicht vertraut war, dachte ich mir, dass das machbar wäre. Entschuldige bitte. Es muss nix, sagen wir es mal so. Nichtmal genau zu meinem Geburtstag. Gerade die sexy Outfits etc. wären nur sehr schön. Aber selbstverständlich freue ich mich auch riesig über die Gesichter und die Schulterpartie, der drei und dass dir Angie und Grace gut in den Kram passen, freut mich auch sehr. Mach also was du willst, wann und wenn du willst. Aber ich finde es toll und dankenswert, dass du dies überhaupt in Erwägung ziehst.
Liebe Grüße
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete