Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
SSJKamui:
Sieht ganz gut aus. Erinnert mich optisch irgendwie an Star Trek Armada.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJ
Vielen lieben Dank. Der Gedanke an ein Computerspiel kam mir auch nachdem ich fertig war.
Gruß
J.J.
David:
Also erst mal zur grafischen Arbeit der hübschen Dame:
Eine tolle Arbeit.
Auch Leelas Vorschläge und das Arbeitsergebnis gefallen mir wirklich.
Die Szene mit den romulanischen Schiffen hast du super hinbekommen.
Gefällt mir sehr.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.02.13, 00:56 ---Varenn und Sharoon suchen sich mal wieder Streit :Base
--- Ende Zitat ---
Sehr tolles Bild! Mir gefällt vor allem auch der pointierte Umgang mit hell und dunkel. Die gelb-grüne Sonne ist regelrecht widersinnig, führt aber eine geniale Stimmung herbei! Super :)
Nur die Antriebsstreifen der Schiffe sind nicht so mein Fall.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---Also erst mal zur grafischen Arbeit der hübschen Dame:
Eine tolle Arbeit.
Auch Leelas Vorschläge und das Arbeitsergebnis gefallen mir wirklich.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Ich bin ebenfalls noch ganz hingerissen.
--- Zitat ---Die Szene mit den romulanischen Schiffen hast du super hinbekommen.
Gefällt mir sehr.
--- Ende Zitat ---
Auch hierfür meinen Dank.
@ Max
--- Zitat ---Sehr tolles Bild! Mir gefällt vor allem auch der pointierte Umgang mit hell und dunkel. Die gelb-grüne Sonne ist regelrecht widersinnig, führt aber eine geniale Stimmung herbei! Super :)
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich mein Ziel erreicht. Es war der Plan mit hell und dunkel etwas zu experimentieren. Vielen Dank. Aber erkläre mir mal bitte, was an der Sonne widersinnig ist? Meinst du, solch eine Sonne kann es nicht geben oder etwas anderes? Ist nur zum Verständnis. es ist ja allgemein bekannt, dass ich mehr von dem was gut aussieht beeinflusst werde, als vom Realismus. :whistle :walk :smoke
--- Zitat ---Nur die Antriebsstreifen der Schiffe sind nicht so mein Fall.
--- Ende Zitat ---
Die Antriebsstreifen waren mein Versuch etwas Bewegung ins Bild zu bringen. Das nächste mal probiere ich noch etwas mit dem Motionblur rum.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete