Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Eigentlich sollen das die Stahlen vom Nebel und der Sonne sein. Für Warpstrahlen passt die Perspektive imo nicht. Aber es freut mich, dass dir das Bild gut gefällt. Meine Ambition in diesem Jahr ist es, einige konkurrenzfähige Artworks für die Jahresabschlusscontests rauszuhauen. :smoke
@ Ronny
Danke dir.
Das wäre echt prima. Ich brauche echt neues Material.
Du hast die Liste noch oder?
Gruß
J.J.
sven1310:
Hört, hört. Ein Guter Vorsatz für das Neue Jahr. :)
Ich muss zugeben ich habe auch an einen Warpsprung gedacht. So oder so, ist ein Hübsches Wallpaper. :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Man muss ja auch Träume haben, nö? :w00t
Es freut mich sehr, dass dir mein Wallpaper gefällt. Vielen Dank.
So langsam scheint sich bei mir ein neuer Stil zu entwickeln.
@ All
Und weil Wochenende ist, ich eigentlich lernen müsste aber keinen Bock habe und ich kreativ geladen bin, habe ich in den letzten Stunden zwei weitere Wallies gemacht. Danke an Ronny für die das Packet mit den BoPs.
Gruß
J.J.
Star:
Ich kann mich den anderen nur anschließen: das Bild mit dem klingonischen BoP ist echt klasse und auch das mit der Titan gefällt mir ohne Wenn und Aber. Ist auch einfach ein sehr schönes Schiff - Die Romane hätten nur ein wenig besser sein dürfen. Da kann man ja nur gespannt sein, welche tollen Bilder du noch im Laufe des Jarhes raushaust :) :respect :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Ich danke dir für das liebe Feedback. Die Titanromane habe ich noch vor mir. Ich lese gerade die 8. Staffel von DS9 und danach TITAN, mal sehen ob die wirklich so schlecht sind. Da ich anscheinend gerade einen neuen Stil entwickle, werden die kommende Monate wohl die ein oder anderen experimentellen Bilder dazukommen. Ich möchte weiter meine Planetenerstellung verbessern, mehr mit Explosionen arbeiten und neue Aliens erstellen. Auch meine Zeichnungen möchte ich weiter verfolgen, wobei ich noch immer denke, dass ich wohl nie über das "Abpausen" und verändern hinaus kommen werde.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete