Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (844/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Astrid


--- Zitat ---EIn Klingone von seiner Schokoladenseite.... falls die sowas haben. :Ugly
--- Ende Zitat ---

Och haben sie bestimmt. Man muss nur genau hinschauen.


--- Zitat ---Und ich sehe die Romulaner gehen auch ihren Hobby nach. Wundert mich das da der Erd-Romulanische Krieg so glimpflich
ausgegangen ist.

Gefällt mir!
--- Ende Zitat ---

Eben dieser Frage werde ich mich in ANDROMEDA annehmen. Ich denke nämlich, dass zwar der Friedensschluss glimpflich war, allerdings nicht der Krieg davor.

Vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr.

@ Leela


--- Zitat ---Ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Bild... derzeit hast Du ja beim Bild-Aufbau eine sehr... geometrische Linie drin (BoP - zentriert/kreisförmig, Romulaner - diagonal/dreieck, Titan - 2 Rechtecke). Was kommt nun?  :D

--- Ende Zitat ---

Danke dir. Ich habe keine Ahnung, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Aber warum ich das mache, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten.


--- Zitat ---Dabei haben die Bilder alle einen sehr individuellen Stil, der mir gut gefällt - sie kommen ziemlich kraftvoll daher, genauso die "Blickfänger", vom stellaren Objekt bei der Titan bis zu der Explosion sind toll in Szene gesetzt und... last not least auch der variable Farbeinsatz ist klasse, die eher "erdigen" Klingonen, die klassisch grünen Romulaner oder die hellere Titan...  :Hallo
--- Ende Zitat ---

Wow, vielen Dank für das Lob. Ich fühle mich geehrt und freue mich riesig, dass dir die Bilder gefallen. Was die Farbgebung angeht, wähle ich oftmals rein aus der Gewohnheit die entsprechende Rassefarbe. Das geschieht meist völlig unbewusst. Man sollte meinen, dass sich die Klingonen für ihre Hinterhalte nur rote Nebel aussuchen, wärend die Romulaner grüne wählen. Ich muss mal versuchen, das zu durchbrechen.


--- Zitat ---Wenn ich noch einen Wunsch äussern darf? In den meisten Bilder sind die Perspektiven auf die Schiffe noch... eher konventionell. Aber so wie es bei der Titan schon etwas dreht ... hoffe ich Du experimentierst auch da etwas.... die meisten Modelle haben soviele "Seiten" die man selten sieht... das es schade ist und eigentlich vielmehr gezeigt gehören. =)
--- Ende Zitat ---

Noch kann ich ich leider nicht selbst Rendern. Mir fehlen die Modelle und das Tutorial dazu, wie ich etwas rendere und dann als PNG abspeichere. Sven wollte mir das mal zeigen. Bis dahn bin ich auf vorgerenderte Modelle angewisen, die mir Ronny freundlicherweise rendert und mir dann schickt, sodass ich sie dann einsetzen kann. Aber wenn ich Modelle habe und selbst rendern kann, dann sollte es mir auch leichter Fallen etwas außergewöhnlichere Perspektiven zu generieren.

@ Lairis77


--- Zitat ---Mal wieder zwei tolle Bilder, v.a. das Wurmloch! :respect.
Wie ich auf FB schon sagte, könnte das auch eien schöne Galaxie abgeben!
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Du darfst das Bild gerne verwenden und eine Galaxie drauß machen. Ich habe es in unseren Nebelstockthread geladen.

@ Sven1310


--- Zitat ---Nette Wallies. Man sieht du hast dazugelernt. Die Explosion ist gelungen. Das hast du nicht immer so gut hinbekommen.  ;)
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Das ist allerdings wahr. Auch wenn ich manchmal länger brauche, es geht jedoch nichts über Übung.

@ Ronny


--- Zitat ---Schön das du die Render so gut in Szene setzt! Tolle Arbeit!
--- Ende Zitat ---

Freut mich dass es dir gefällt. Mir ist wichtig, immer das mir bestmögliche herauszuholen. Danke dir.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, wie dem auch sei, dann mach ich halt weiter.  :harhar





Gruß
J.J.

David:
Awesome.
Besonders das erste Bild sticht in puncto Beleuchtung mal wieder sehr hervor.

Super Arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Ich danke dir.

@ All

Ich hab jetzt mal damit begonnen mir Gedanken über das Aussehen der Crew der ANDROMEDA zu machen. Den Captain habe ich bereits.



Gruß
J.J.

David:
Gelungene Manip.

Der Typ passt gut in die Uniform.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln