Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Ja! Wie hast Du denn das mit dem Rauch gemacht? Allein dieses Bild - Du in dem Western-Outfit und dem rauchenden Colt - ist genial!!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Von einem Hutträger zum anderen: Vielen Dank.
Das ist der erste breitkrempige Hut, der mir halbwegs steht. Ich habe normalerweise kein Hutgesicht. Eher eins für Mützen. Santa Maria war eines meiner Vorbilder bei der Zusammenstellung meiner Kleidung. Das Ziel war ein Gentlemen Bountyhunter. der Rauch des Colts war verhältnismäßig einfach. Dabei handelte es sich um einen Smokebrush für PS. Freut mich aber, dass dir mein kleiner Ausflug in die 1800er gefallen hat.
@ Max
Vielen Dank auch dir. Wie gesagt, das mit dem Rauch war ein vorgefertigter Brush, den ich glaube ich mal auf DevArt gefunden habe. Demnächst mache ich bessere Bilder versprochen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Coole Bilder.
Fleetadmiral Durango. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es wird definitiv eine Funfolge von UO geben, wo Belar in seiner Freizeit auf dem Holodeck einen Western spielt. Entweder das oder eine Zeitreise, als Hommage an TOS, TNG und ENT. Wobei er in diesem Fall aber den Bösen spielt. ;)
Vielen Dank für das Lob.
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.13, 19:41 ---Es wird definitiv eine Funfolge von UO geben, wo Belar in seiner Freizeit auf dem Holodeck einen Western spielt. Entweder das oder eine Zeitreise, als Hommage an TOS, TNG und ENT. Wobei er in diesem Fall aber den Bösen spielt. ;)
Vielen Dank für das Lob.
--- Ende Zitat ---
Das klingt interessant.
Holodeckabenteuer sind nicht nur mal eine nette Abwechselung für deine Charaktere, sondern geben auch dem Schreiber selbst mal die Gelegenheit, aus den "alltäglichen" Planungen (so nenne ich es mal) auszubrechen.
Daher bin ich sehr gespannt, was du dir da ausdenken wirst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete