Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (850/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Echt cool geworden, wäre ein cooler Avatar! Und das mit der western Holo Folge klingt auch echt klasse.

sven1310:
@ Belar

Hey, gratuliere zur neuen Cam.
Sind schon mal ein paar nette shoots für den Start. Der "Avatar" ist echt Cool.  :respect :respect
Ich würde wahrscheinlich den Zoom und das Feuer weglassen und nur den Rauch animieren.
Trotzdem sehr Cool.  :)

--- Zitat von: Star am 18.03.13, 21:16 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.03.13, 21:10 ---Auch das wäre ein interessanter Ansatz für eine Geschichte. Aber dazu muss ich mir echt was eigenes einfallen lassen. Peter David nachmachen möchte ich ungern. Aber die Grundidee gefällt mir gut.

--- Ende Zitat ---

David hat hier aber auch nur gängige Westernklischees bemüht. Der geheimnisvolle Fremde mit Gedächtnisverlust in der Stadt. Das gab es schon in tausend Western. Nur die Umstände, wie Calhoun dahingekommen ist, sind "besonders". Solange du hier einen eigenen Weg wählst, ist alles im Lot :)

--- Ende Zitat ---

Ja. Was kommt als nächstes? Cowboys & Aliens........hey warte mal......?  :cow

Hätte doch was Belar als Böser.
Warum nicht eine Zeitreise bei der Er ausversehen die Rolle des Bösen übernimmt und den Guten am Ende erschießen muss um die Zeitlinie zu bewahren?
Das Wohl vieler......usw.
Warte gab es das nicht auch schon....? Ach verfluchte Temporale Paradoxie. Man darf nicht drüber nachdenken.......

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Geplant war eigentlich ein Avatar und den mache ich heute auch noch. Aber für einen Test wollte ich das ganze etwas größer haben. Freut mich, dass dir das bewegte Bild gefällt. Vielen Dank.

@ Sven1310

Naja die neue Cam ist ein Notkauf gewesen. Mir hat die ganze Zeit etwas gefehlt und bis ich die 650€ für eine EOS auf Kante habe, wird noch eine Weile ins Land gehen und da habe ich auf Amazon nach Alternativen gesucht und eine gefunden. Diese hier: http://www.amazon.de/Fujifilm-FINEPIX-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004G8Q600/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1363705887&sr=1-1 meine hat allerdings nur 99,00€ gekostet, da es ein Vorführmodel und somit gebraucht war.

Sie ist quasi die modernere Version meiner alten Fuji Finepix S5500. Ich muss sie nur noch kennenlernen und die Einstellungen richtig hinbekommen, dann wird das schon. Im Moment ärgere ich mich mit dem Blitz und den ISO Werten herum. Ebenso mit der darauf abgestimmten, optimalen Auflösung und dem Format. Noch, ich betone noch, bin ich nicht sonderlich zufrieden.

Der Zoom war so nicht beabsichtigt. Das hat mich selbst überrascht. Ich muss wohl beim skalieren versehentlich verrutscht sein. Ist aber kein Beinbruch. Nur der Rauch wäre zwar auch cool gewesen aber gerade das Mündungsfeuer hinzubekommen hat mich sehr interessiert und das gehört imo auch zu einem Schuss dazu und ich wollte eben den ganzen Schuss visualisieren. Vielen Dank für das Lob. Das bedeutet mir ne Menge, wenn mein größter Kritiker und Förderer zufrieden ist.  :D

--- Zitat ---Ja. Was kommt als nächstes? Cowboys & Aliens........hey warte mal......?  :cow
--- Ende Zitat ---

Na ganz so weit werde ich sicher nicht gehen. Auch wenn ich den Film irgendwie cool finde, war er doch schon seeeehr abgehoben.

--- Zitat ---Hätte doch was Belar als Böser.
Warum nicht eine Zeitreise bei der Er ausversehen die Rolle des Bösen übernimmt und den Guten am Ende erschießen muss um die Zeitlinie zu bewahren?
Das Wohl vieler......usw.
Warte gab es das nicht auch schon....? Ach verfluchte Temporale Paradoxie. Man darf nicht drüber nachdenken.......
--- Ende Zitat ---

Das gabs schon? Ich kann mich nicht erinnern wann. Solche Szenarien gibt es sicher. Aber bei ST? Keine Ahnung. Ich weiß anscheinend doch nicht alles über ST.  :wall
Aber die Idee gefällt mir so gut, dass ich diese wohl aufnehmen werde. Danke für den Denkanstoss.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Konkret Westernszanerien gab es IMO nur dreimal bei ST

ENT "Faustrecht" Hier war es ein Volk auf der Entwicklungsstufe.

TNG "Eine Handvoll Datas" eben ein Holodeckszenario.

TOS  "Wild West im Weltraum" eine At test einer höheren lebensform

Und man könnte die Alamostorx von Julians Holoprogramm dazu zählen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war klar. Sven hat vielmehr gemeint, dass es wohl schonmal eine Gelegenheit in ST gab, wo der "Captain" der Böse sein und den Guten töten musste, um die Zeitlinie zu bewahren. Ich kann mich nicht dran erinnern, in welcher Folge das gewesen sein soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln